[BEWERTUNG] Maxi-Klick.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Maxi-Klick.de (7 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bestellhistorie zur Bestellung Maxi-Klick.de (Nummer: 18932) am 12.09.2016 um 14:50.
23.09.2016, 09:14:06
sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich habe ein Smartfone Galaxy A5 gesucht und hatte dies zuvor bei einem anderen Anbieter. Der hatte mir aber aufgrund Lagerbestand fehlers abgesagt .
Daher habe ich ein neues Smartfone auf der oben genannten Seite bestellt .
Hatte aber zuvor beim Anbieter angerufen und mich telefonisch abgesichter dass das Smartfone definitiv auf Lager liegt .

Daraufhin hatte ich im Anschluss des Telefonates die online Bestellung getaetigt . Bestaetigung per Email ging am 12.09 zu . Versand wurde am 15.09 angewiesen .
am 16.09 wurde telefonisch bereits nachgefragt . Wann wollte sich da nach dem Status erkundigen .
Nachdem ich bis zum 20sten immer noch kein Feedback bekommen hatte habe ich nochmals telefonisch mich beim Anbieter Maxiklick gemeldet .
Hier wurde mir zugesagt eine Nachforschung bei DHL anzuweisen .

Nach dem bis heute immer noch keine Rueckmeldung bekommen habe und nun telefonisch keinen Ansprechpartner telefonisch erreiche und gestern ein Email an den Anbieter geschickt habe. seh ich mich gezwungen die Allgemeinheit ueber solchen Vorgehen ueber diese Bewertung zu informieren .
Kundenservice und Supply Chain geht heute im Zeitalter der Logistik viel viel besser . SERVICE wird hier nicht Gross geschrieben !
Achtung bei Bestellung .. dann noch lieber ein paar €uros mehr bezahlen spart Ärger und strapaziert nicht die Nerven .

GrußT .N.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Finger weg! Langsam, unprofessionell, unfreundlich, KATASTROPHE!!! UNBEDINGT LESEN!!!
02.12.2016, 17:41:10
Ich kann einigen Bewertungen auf dieser Seite nur zustimmen. Der Service ist reine Katastrophe. Die angegebene Lieferzeit ist eine Lüge.
Am 28.10.2016 bestellt, mit der Lieferung bis 03.11.2016 gerechnet.
Am 04.11.2016 per Mail nach dem Status gefragt und plötzlich hat sich der Status meiner Bestellung geändert. Nun befand sich meine Bestellung in der Versandabwicklung. Maxi-Klickschrieb, dass meine Ware in 3-4 Tagen ankommen wird.
Am 08.11.2016 erneut Maxi-Klick per Mail kontaktiert, an diesem Tag wurden dann die Daten an DHL übermittelt. Maxi-Klickschrieb, dass Sendung in 1-3 Tage bei mir eintreffen wird. Und am 09.11.2016 (12 Tage später!) wurde das Paket verschickt.
Am 10.11.2016 wurde das Paket in der Postfiliale abgegeben, da ich nicht zu Hause war. Ich habe an diesem Tag online die Bestellung widerrufen. Ich sollte laut Maxi-Klick die Annahme verweigern. Gesagt, getan. Bin am 11.11.2016 zur Post und habe die Annahme verweigert.
Bis zum 21.11.2016 war das Paket verschollen. Ich bekam mein Geld nicht zurück.
Ich habe mich dann bei meinem Anwalt beraten lassen und habe per Mail eine Frist für die Erstattung bis 24.11.2016 gesetzt. Maxi-Klick schrieb:  Zitat: „sobald wir das Gerät zurück erhalten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung“.  Im Klartext: kein Paket, kein Geld
Ich habe einen Termin beim Anwalt für KW 48 vereinbart. Am 22.11.2016 wurde das Paket plötzlich weiter transportiert. Termin beim Anwalt habe ich abgesagt.
Am 23.11.2016 ist das Paket bei Maxi-Klick zugestellt worden. Das Geld habe ich aber erst am 02.12.2016 zurückbekommen. Und das auch erst nach einer Email an Maxi-Klick am 30.11.2016. Hätte ich es gewusst, dann hätte ich den Termin beim Anwalt wahrgenommen.
ALSO LIEBE LEUTE: lasst die Finger von diesem Händler. Absolut nicht empfehlenswert. Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Wer hier noch einkauft, ist selber schuld.
@ Geizhals: Das mit 2-3 Tage Lieferzeit ist eine Lüge und trägt dazu bei, dass die Käufer sich für diesen unseriösen Händler entscheiden!

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung