Primus-Troniux hat mir zu viel abgebucht von meiner Karte
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Primus-Troniux hat mir zu viel abgebucht von meiner Karte (43 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Primus-Troniux hat mir zu viel abgebucht von meiner Karte
Fly
09.07.2002, 06:30:43
Offen und ehrlich?

Klingt als ob die Kreditkartenfirma 'n Schei.. gebaut hat. Mag auch sein, dass der Typ, der da abbuchen sollte, einen Fehler gemacht hat. Wie Du vielleicht gehoert hast ist grad Urlaubssaison. Mit anderen Worten, Ferialpraktikanten erzeugen grad Arbeit.

Stellen wir doch mal die Frage, ob Du mit Primustronix schon darueber mal gesprochen hast. Hast Du? Falls nein, ... warum tust Du's nicht, bevor Du hier postest?

Ich geh' mal davon aus, dass Primus, so wie viele, viele anderen Firmen, sowas nicht zum ersten Mal durchmachen. Weil's (man hoere und staune) gar nicht so selten vorkommt, dass in Banken Schei..e passiert. Von dem kleinen Zusammenbruch als ich lesen durfte, dass mein Konto mit schwach 40.000 Euro im Minus ist, weil ein Bankangestellter im Maerz die Umstellung von Schilling auf Euro bei 'ner Ueberweisung noch nicht ganz gepackt hat, schreib ich mal nix...

Ergo werden's auch wissen, wie man aus dem Schlamassel wieder raus kommt.

Was ausser einem Fehler soll denn da passiert sein? Wollte sich Primus an Dir bereichern, wuerden sie's doch sicher nicht SO plump tun, dass es schon auffallen MUSS.

Also mein Rat waere, Dich doch mal mit der Firma in Verbindung zu setzen. Vielleicht endet die Enttaeuschung in einer recht positiven und zufriedenstellenden Ueberraschung...

destructive.  We've created life in our own image.
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung