Empfehlungen für günstigen 1080p gaming PC (rennsimulationen)
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Empfehlungen für günstigen 1080p gaming PC (rennsimulationen) (33 Beiträge, 620 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Empfehlungen für günstigen 1080p gaming PC (rennsimulationen)
27.09.2016, 16:35:48
trotzdem "alt"

Schon klar, daher die Empfehlung zur schnelleren und gleich teuren RX 470 ;)
Das ist vielleicht nicht wirklich gut herauszulesen, aber ich habe das Spiel auf einem  Rechner mit einer leicht übertakteten GTX 960 und einem (auch leicht übertakteten) AMD FX-6300 installiert und das Ergebnis war sehr gut. Flüssiges Gameplay zwischen 65 und 75 fps, ganz selten drops auf 55 fps, alles unter hohen Settings.

Für einen Spar-PC, ja, wenn du mit 30-50Fps auskommst

Vielleicht wenn du einen Athlon 640 aus dem Jahr 2008 verbaust. Vishera-CPUs sind durchaus in der Lage 60 fps und mehr bereit zu stellen, ohne dabei voll ausgelastet zu sein!
Die Leute, bei denen jedes Bild pro Sekunde inkl. min. frametimes zählen, haben ohnehin ihren 6600k mit einer GTX 1070 und einem 144 Hz Monitor und fragen nicht nach der günstigsten Lösung Rennspiele in Full-HD zu zocken |-D

Edit: Was mir jetzt erst aufgefallen ist:
die kosten dann auch schon wieder fast so viel wie eine INTEL CPU mit besserer
P/L

Wenn du das ernst meinst, können wir die Diskussion sofort beenden! Ein FX-8300 ist für unter 120 Euro zu haben und teilweise schneller als ein teurerer i5,  P/L ist DAS Zugpferd von AMD und fast der Hauptgrund, warum Leute noch deren CPUs kaufen. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass man zum Zocken unbedingt einen Xeon oder eine ähnlich teure CPU braucht, hast du in den letzten Jahren viel verschlafen, das Gegenteil ist der Fall!

27.09.2016, 17:04 Uhr - Editiert von Johnny_N, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung