Re(2): Viedoschnittsoftware
Geizhals » Forum » Software » Viedoschnittsoftware (17 Beiträge, 286 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Viedoschnittsoftware  (experience2080 am 18.10.2016, 15:10:51)
.  Re: Viedoschnittsoftware  (Newbie007 am 18.10.2016, 17:38:12)
..  Re(2): Viedoschnittsoftware  (User545539 am 18.10.2016, 17:46:45)
...  Re(3): Viedoschnittsoftware  (Newbie007 am 18.10.2016, 17:54:48)
.  Re: Viedoschnittsoftware  (futzi1 am 18.10.2016, 17:58:28)
..
Re(2): Viedoschnittsoftware
19.10.2016, 18:28:05
cyberlink power director 15 ultra.

fängt schon gut an, Testversiondownloader runtergeladen und gestartet, sofort erscheint die Meldung das ich den aktualisierten Downloader downloaden muss um die Installation zu starten, ich solle doch "Aktualisieren" drücken. Gesagt, getan, nun geht's von vorn los. Endlosschleife mit downloaden / aktualisierten Downloader downloaden / Bitte downloaden sie den aktualisierten Downloader.........."

Ich versteh nicht wieso Softwarebuden deren Software bzw deren Update und Downloadvorgänge einem ständigen Test unterziehen. Wer kauft schon eine Software deren Hersteller nichtmal in der Lage ist einem eine "normale" Installation zu ermöglichen.

Die IT Welt ist wirklich ein Wahnsinn.....danke aber für deinen Tip, die Videos des Progra schauen jo vielversprechend aus

Bei solchen Sachen könnt wie AUSFLIPPEN. Wie deppert muss man sein um auf dem Button "Download" nicht in der Lage zu sein einfach das anzubieten was man braucht um den Dreck zum Laufen zu bringen....

Witzig: hier  http://de.cyberlink.com/products/powerdirector-ultra/features_de_DE.html  kann ich jo Testversionen downloaden, ich dachte ich mach das hier da ich dann in der Testversion genau die Features enthalten habe die die jeweilige Version beinhaltet. Da für jede Version ein Downloadbutton vorhanden ist würde das auch Sinn machen.

Hier http://de.cyberlink.com/downloads/trials/index_de_DE.html   klappt der Download nun, nur weiß ich jetzt nicht welche Features die von mir gewünschte Version nun beinhaltet oder nicht.

Die IT Welt ist wirklich ein Wahnsinn.....danke aber für deinen Tip, die Videos des Progra schauen jo vielversprechend aus

Bei solchen Sachen könnt wie AUSFLIPPEN. Wie deppert muss man sein um auf dem Button "Download" nicht in der Lage zu sein einfach das anzubieten was man braucht um den Dreck zum Laufen zu bringen....

So-das Zeug rennt nun und ist wirklich toll...das muss ich sagen. Werde jetzt mal ein Video meines letzten Radrennens damit fertig zu machen, wenn sich das alles gut machen lässt schlag ich zu

Danke für den Tip

19.10.2016, 22:57 Uhr - Editiert von User545539, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Viedoschnittsoftware  (Thunder am 19.10.2016, 07:48:48)
.  Re: Viedoschnittsoftware  (Arrris am 19.10.2016, 08:01:24)
.  Re: Viedoschnittsoftware  (Betriebsdirektor am 21.10.2016, 12:55:06)
.  Re: Viedoschnittsoftware  (Atschy am 02.11.2016, 12:58:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung