[BEWERTUNG] Muziker
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Muziker (6 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Großartiger Kundendienst, der seinesgleichen sucht
18.05.2017, 01:46:43

Bestellt wurde das Samson XPD1-Presentation, und die Versandfirma Muziker war die einzige, welche dieses Produkt zu einem vernünftigen Preis überhaupt im Sortiment hatte.
Vorab-Anfragen bezüglich des Produktes und der Zahlungsmodalitäten wurden prompt und präzise beantwortet, der Bestellvorgang lief problemlos.

Die Versandfirma DHL hat bei der Auslieferung das Paket nicht ordnungsgemäß abgeliefert, deswegen war es zuerst nicht auffindbar und dann gab es weitere Umstände, welche eine Rückerstattung eventuell noch Wochen hinausgezögert hätten.
Die Firma Muziker hat aber auf eigene Faust dafür gesorgt, dass ich das Produkt durch einen Neuversand wesentlich schneller bekomme und sich währenddessen persönlich mit DHL beschäftigt um das vermisste Paket wieder zurückzubekommen (was dann schließlich auch geschehen ist). Alleine dafür gibt es großes Lob!

Die Ware war in einwandfreiem Zustand, keine Spuren von vorheriger Benutzung zu erkennen, alles originalverpackt und versiegelt, die Lieferzeiten waren prinzipiell gut (wenn man nur von den Daten der Onlineverfolgung des Paketes ausgeht).

Obwohl sich der gesamte Vorgang leider so lange hinausgezögert hat (welches in keinster Weise verschulden der Firma Muziker war), bin ich immer auf dem laufenden gehalten worden und meine Anfragen wurden freundlich und fachgerecht beantwortet. Niemals hatte ich das Gefühl, dass ich irgendwie hingehalten werde und die Firma war sichtlich um die positive Abwicklung des Geschäfts bemüht, obwohl es sich jetzt nicht um eine stattliche Summe gehandelt hat.

Muziker. Immer wieder gerne :)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung