Nach Prag über Znaim oder Drasenhofen?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Nach Prag über Znaim oder Drasenhofen? (49 Beiträge, 768 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Nach Prag über Znaim oder Drasenhofen?
02.11.2016, 23:30:36
Für zukünftige Anfragen: Du hast erst sehr spät "Graz" erwähnt als
Ausgangspunkt, "südlich von Graz" (wo denn??) erst noch viel später. Im GHF
musst du IMMER davon ausgehen, dass im wienozentrischen Sternensystem
ausnahmslos unser herzallerliebster Wasserkopf als Ortsangabe gemeint ist.

Das war mir bewusst, aber ich ging auch davon aus, dass nur einer der beiden Varianten in Frage kommt. Habe mich aber auch nicht beschwert, dass keiner wusste, woher ich komme.

BTW: Meine erste Antwort kam auch nur als Juxmeldung, weil ich MEINEN Weg nach
Prag emphohlen hatte. Egal ob du aus Hintertupfneusiedl oder aus Bregenz
startest...

Aha, wolltest so originell sein wie AVS, ok. Dachte, du wüsstest, dass ich auch aus der Gegend komme. Nun gut.

Generell ist ja das ganze Hinterfragen bzw. Besserwissen div. User lustig: im habe ich eine klare Frage gestellt und habe kaum eine klare Antwort bekommen. A oder B? Wenn man es schon so genau nehmen will, dann kann ich auch argumentieren: es kann jedem egal sein, woher ich komme und ob das klug ist, ich habe was gefragt und wer helfen will, soll es bitte tun, wer nur witzig sein will oder klugkacken will.... Nun bin ich so lange dabei, aber manche Dinge ändern sich halt nie bzw. werden nur schlimmer.
_________________________________________________________________________________

Am I the only one around here who gives a shit about the rules?
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung