Neuer Fernseher MEDION® LIFE® X17027 (MD 31140) beim Hofer empfehlenswert?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Neuer Fernseher MEDION® LIFE® X17027 (MD 31140) beim Hofer empfehlenswert? (40 Beiträge, 2534 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuer Fernseher MEDION® LIFE® X17027 (MD 31140) beim Hofer empfehlenswert?
20.11.2016, 12:17:16
http://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote/detailseite/ps/p/medion-ultra-hd-smart-tv-mit-led-backlight-technol-1/

Technische Details
DVB-S2, HD DVB-C und DVB-T2 HD

Kompatibel mit MPEG2 und MPEG4 (H.264)1
    DVB-S2/DVB-T2 HD mit HEVC (H.265) Unterstützung1
    10.000 Programmspeicherplätze
    Programmsperre mittels Passwort
    Favoritenliste
    Timer
    Common Interface (CI+) Slot

Paneldaten

Statischer Kontrast von 1.100:1 (typ.)
    Dynamischer Kontrast von 24.000:1
    Physikalische Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel
    Seitenverhältnis 16:9
    Helligkeit 350 cd/m2 (typ.)

Audio

Integrierte Stereo-Lautsprecherboxen
    2 x 8 W RMS
    DTS HD Unterstützung

Anschlüsse

Antennenanschluss
    Satellitenanschluss
    1 x USB 3.0
    2 x USB 2.0
    1 x LAN RJ-45
   4 x HDMI® 2.0 mit HDCP 2.2. Entschlüsselung
    1 x SCART
    1 x VGA (15 Pin D-Sub)
    Y (Video) Pb Pr In (YUV, AV) (Cinch)
    Audio in for YUV, PC, AV (Cinch)
    Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
    Digital Audio Out (SPDIF) (optisch)
    Subwoofer Out (Cinch)

Abmessungen (B x H x T)/Gewicht

Mit Füßen: ca. 97,4 x 63,6 x 27,5 cm / 8,6 kg
    Ohne Füße: ca. 97,4 x 57,7 x 9,6 cm / 8,3 kg

3 Jahre Garantie

Ich denke, wenn nichts dagegen spricht, werde ich bei dem Angebot zuschlagen.
Einen Fernseher mit USB3 hatte ich auch noch nie. B-)
Und wegen UHD und HDMI 2.0 wahrscheinlich auch als 60 Hz PC-Monitor verwendbar, das wäre ein Pluspunkt, falls das gut funktioniert.
God_Save_the_South        
20.11.2016, 12:17 Uhr - Editiert von HITCHER, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Neuer Fernseher MEDION® LIFE® X17027 (MD 31140) beim Hofer empfehlenswert?
19.01.2017, 00:11:14
Also ich kenn auch wenig bis keine Markengeräte die brauchbaren Sound haben...

Ja, WENN man von !ordentlichen! Marken spricht, dann sind da (leider) auch nicht alle so, dass sie sich mit Ruhm bekleckern aber es gibt da auch die eine oder andere /rühmliche) Ausnahme.

In einer Zeit, wo aber die meisten Konsumenten sich gerne zum dümmlichen Konsum-Lemming dressieren lassen, ist weder Ton- noch Bildqualität das wirklich entscheidende Kaufkriterium.
Teilweise konnte ich es nicht glauben, was manche Menschen wirklich als Kaufgrund angeben.

Vom blitzi-blitzi-blinki-4-Bein-Standfuß über billigen, weißen Kunststoff mit einem transparenten Randanteil (was man dann Marketingtechnisch 'Crystal-Design' nennt), einfach nur 3.000.000 Zoll Bildschirmdiagonale groß sein, wo man schon das Verdaute am liebsten wieder rausbefördern möchte bei dem was da abgebildet wird - habe ich schon so ziemlich alles erlebt.

|-DB-)
Ich hatte sogar mal jemanden kennengelernt, der mir die ganze Zeit als Argument darlegte, dass ihm ein 'Freund', welcher ein 'Techniker' wäre, ihm auf JEDEN FALL, zu einem 'LED-TV' geraten hätte....
Nach etwas längerem hin- und her fragte ich mich und danach auch diesen Typen, 'wieso' ihm denn dieser 'Techniker' diesen tollen Samsung-'LED-TV' empfohlen hätte... mehr, als dass er /angeblich) mehr als der Plasma-TV verbrauchen würde, konnte er nicht konkret nennen. Auf meine Frage hin, welche Art von 'Techniker' denn der Freund wäre, wenn er sich denn so gut auskennen und so wertvolle Ratschläge mitgeben kann wurde ich aufgeklärt.... 8-O
Es war ein - FESTHALTEN - Gas/ Wasser-Installateur %-)

Wenn wir aber von Pseudo-Marken sprechen (vorwiegend durch viel Marketing Kapital und damit verbundenen 'Hypes' in die weite Welt geblasen), die so tun, als wären sie ordentliche Hersteller, dann kann ich diese Aussage natürlich nachvollziehen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung