Gebrauchtwagen bis bis max. 2000-2500€
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Gebrauchtwagen bis bis max. 2000-2500€ (78 Beiträge, 1559 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Gebrauchtwagen bis max. 2000-2500€
28.11.2016, 02:41:42
1. unzerstörbar
2. Fahrspaß
3. wenig Verbrauch
4. relativ leicht zu verkaufen, weil gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5. Klimaanlage
6. ansehnlicher als der Nachfolger, von aussen ähnlich wie der aktuelle Fabia

1. Um das Geld kriegt man nur mehr ein reichlich durchgelutschtes Exemplar. Zahnriemen,  PD, Turbolader, ... Das wirtschaftliche Aus lauert da an jeder Ecke.
2. Das dachten sich auch alle Vorbesitzer, was uns umgehend zu 1. führt.
3. Das können grundsätzlich alle kleinen Turbodiesel. Ob nun für Kurzstreckenbetrieb in der Stadt ein Turbodiesel die richtige Wahl ist wage ich zu bezweifeln.
4. Ja, leicht zu verkaufen weil sehr beliebt. Das spießt sich allerdings mit dem Preis/Leistungsverhältnis. VAG sind im deutschsprachigem Raum massiv überbewertet. Das trifft ganz besonders auf Skoda zu. Ein Franzose mit den gleichen Eckdaten ist am Gebrauchtmarkt bestenfalls die Hälfte wert. Kriegt man bei Skoda doppelt soviel Auto? - Ich glaube nicht.
5. Das kriegst bei anderen Autos auch.
6. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und bei den Vorgaben des TE muss man irgendwo Abstriche machen, sonst würde wohl kein vernünftiger Mensch mehr als die 2500 für ein Auto ausgeben. Ich mache andere Abstriche als der TE. Ich hab bspw. kein Problem selber zu lackieren und habe auch entsprechend die verschrienste Rostbeule mir zugelegt. Der TE kann sich diesen Luxus nicht erlauben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung