PRIMUS-TRONIX
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » PRIMUS-TRONIX (24 Beiträge, 34 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): PRIMUS-TRONIX
10.07.2002, 12:05:23
hallo leute!
ja, genau darum geht's ja. ich habe mir gleich vier dieser dinger bestellt. nach über zweieinhalb wochen und zwei emails sind sie dann auch tatsächlich eingetrudelt. aber natürlich nicht mit diesen spezifikationen, die auf deren seite stehen. und jetz will ich da einfach kein 'na selber schuld' oder so was hören, denn meiner ansicht nach grenzt das dann an betrug. ich beschreib das mal als konsument: ich sehe da auf deren seite produkt "blablabl XYZ" natürlich sagt mir als konsument das ja jetzt überhaupt nichts. dazu klicke ich auf deren beschreibung. und anhand dieser entscheide ich dann, ob ich mir das kaufe oder nicht. und da kann ich nacher doch nicht einfach was anderes erhalten, oder? also stellt euch jetze infach mal vor, es handle sich dabei um einen prozzi. und das steht: Intel - Prozessor. klickst du da drauf auf deren beschreibung is dann dabei: 2.5GHz. bestellst du dann und schaust dann mal direkt auf die die findest dann dort: 1.5GHz. ich mein, ich bin normalerweise auf der seite der händler, denn mir ist deren allgemeine wirtschaftliche lage durchaus bewußt (weiß ich aus eigener erfahrung).
nun, ich hab das jetz mal deswegen hier gepostet, um einer art bestätigung von euch zu halten, daß denn das tatsächlich dort steht, bzw. gestanden ist. damit die nicht einfach in einer nacht und nebelaktion einfach mal die daten ändern und dann behaupten - wieso, steht doch eh richtig auf der seite.

vielen dank!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung