ear in Kopfhörer für`s schlafen
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ear in Kopfhörer für`s schlafen (24 Beiträge, 811 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ear in Kopfhörer für`s schlafen
27.01.2017, 16:29:02
Ich arbeite seit über 12 Jahren im Schichtbetrieb und muss auch am helllichten Tage schlafen. Mein Nachbar über mir trampelt, der neben mir hat einen nervigen Hund und in der Wand zum Schlafzimmer befinden sich die schlecht isolierten Wasserleitungen. Damit ich durchschlafen kann, verwende ich schon seit einigen Jahren folgenden Gehörschutz: http://www.sonicshop.de/De/Plugs/SweetDreams-Schlafgehoerschutz.asp

Diese sind angenehm weich, sodass ich auch seitlich schlafen kann.

Am Tag, wenn dich Nachbarn zu sehr nerven, verwende ich folgenden Gehörschutz:
http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Sleepsoft-plus.asp

Wegen der Belüftung, sind die Sleepsoft sehr angenehm zu tragen.

Leider halten beide Produkte nicht ein Leben lang. Ich reinige den Gehörschutz jede Woche und muss diese nach etwa 3 Monaten austauschen, weil die Lamellen einreißen und daher nicht mehr so gut dämmen.

Diese Stirnbänder mit Kopfhörer, ich habe die AcousticSheep, sind auch sehr angenehm zu tragen und drücken nicht, wenn man seitlich liegt. Das Stirnband gibt es in Fleece oder in einer Polyestermischung. Letzteres soll luftiger sein und ist daher geeigneter für den Sommer. Ich habe die Fleece und damit schwitzt man schon.
Es gibt die Stirnbänder in verschiedene Größen. Die Lautsprecher im Band kann man in der Position verschieben. Das Band leiert nach einiger Zeit aus, ist aber nicht weiter tragisch.

Ich verwende das Stirnband über die SweetDreams und höre mir Meeresrauschen oder Grillen an. Damit kann mich nicht mal der Bello vom Nachbarn nerven >:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung