Nexus 5 keine Kamerafotos bei Zugriff von PC
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Nexus 5 keine Kamerafotos bei Zugriff von PC (4 Beiträge, 132 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nexus 5 keine Kamerafotos bei Zugriff von PC
08.02.2017, 12:01:39
Hallo!
Habe folgendes Problem in der Fernwartung.

Nexus 5 funktioniert Tipp-Topp. User wollte Fotos auf den PC spielen, steckt Datenkabel an und sieht... nix.
Kein Problem, google hat mir schnell verraten, dass es automatisch in einen "laden only" Modus geht von dem man es z.B. in den MTP Modus zur Datenbearbeitung stecken kann.

Hat leider nicht wirklich geholfen. Jetzt kann man auf den internen Speicher zugreifen, aber nur auf Teile... d.h. z.B. die Kamerafotos werden nicht angezeigt... Sind aber fix auf dem Gerät oben. Bei der internen Speicherbetrachtung am Handy werden sie auch gefunden...

Habe dazu bisher nur folgendes gefunden:
http://www.android-hilfe.de/thema/android-6-0-kein-zugriff-auf-speicher-via-usb.724874/
Im letzten Post hatte der User vor 1,5 Jahren genau das gleiche Problem.
Er hat es über die "Medienspeicher" App gelöst. gemäß Besitzer ist jedoch nirgends auf dem Gerät eine solche App zu finden...

Kann mir wer helfen?
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Hat jemand ein Nexus 5 am aktuelle Softwarestand und kann mir verraten ob es diese "Medienspeicher" App gibt und wie man zu dieser kommt und den Speicher löscht? Hab es mit google probiert aber leider nichts Nexus 5 spezifisches gefunden bzw. hab ich das Gerät leider nicht da :(

Danke!
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung