Wurstknödel Metro Preis
Geizhals » Forum » Haushalt » Wurstknödel Metro Preis (30 Beiträge, 1138 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Wurstknödel Metro Preis
11.02.2017, 21:50:53
Als Richtpreis- im Eurospar kosten die Knödel 40 Cent/ Stk.

Kennst du diese Knödel oder hast du nur auf den Preis geschaut? Denn 40 Cent erscheint mir verdächtig wenig und gerade bei Fertigknödeln gibt es große Unterschiede, was den Geschmack betrifft. Bei Billigknödeln besteht die Gefahr, dass die Fülle bescheiden ausfüllt und dafür der Teig ziemlich dick ist und wie Mehlpampe verfeinert´mit feuchtem Pappendeckel schmeckt.

Für mich persönlich als Richtpreis (weil ich sonst nirgends Fertigknödel kaufe): In Linz bei der Vöest-Großküche gibt es auch einen Detailverkauf in sehr guter Qualität und zu günstigen Preisen. 0-24/365 verfügbar und beliebt sind die Knödelautomaten. Dort bekommt man um 8,90 Euro/10 Stück Grammel-, Selchfleisch- oder Hascheeknödel in ausgezeichneter Qualität. Aus der Großküche, aber handgemacht und pro Stück 100 Gramm schwer. Keinerlei Vergleich mit irgendwelchen TK-Knödeln aus dem Handel, ausgenommen die Eismarillenknödel vom Tichy |-D

Ähnliche Qualität müsste es auch bei einem Fleischer geben, der macht die Knödel auch einzeln. 70 Stück muss man halt vorbestellen. Wenn einem die Nachred' nicht völlig egal ist, würde ich trotz des Preisunterschiedes auf die bessere Qualität achten, so dramatisch ist es ja auch wieder nicht bei der geringen Stückzahl.

WB.

-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung