Cyberport Westbahnhof
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Re(7): Cyberport Westbahnhof
27.02.2017, 23:46:51
Der "Subthread" heißt Händler in Österreich und die positiven/negativen Erfahrungen mit ebendiesen. Schau noch einmal nach.

Äh, nein. Der Thread heißt "Cyberport Westbahnhof" und das Forum hat eine baumartige Diskussionsstruktur. Jede Antwort innerhalb dieses Threads befindet sich irgendwo innerhalb eines verzweigten Diskussionsbaums und jeder Ast darin entspricht einem Subthread. Um die Übersicht zu bewahren empfiehlt es sich, die Antwortkette hierarchisch nach oben zu verfolgen. Wir befinden uns mit unserem Dialog z.B. in folgendem Subthread: https://forum.geizhals.at/t886565,7762270.html#7762270

Prinzipiell ist es mir auch relativ egal, ob jemand für solche Postings einen Gutschein bekommt oder nicht und nachdem es leider auch nicht verboten ist, hat es wohl auch wenig Sinn irgend jemanden etwas zu beweisen.

Trotzdem wäre es aber schön, wenn derartiger Schmafu nicht im Hauptforum gepostet wird, sondern  bei den Händlerbewertungen wo es eigentlich hingehört und (zumindest mich) dort weniger stört. Selbst du scheinst das ja mit ähnlich merkwürdigem Inhalt offensichtlich geschafft zu haben.
http://geizhals.at/?sb=193,,314315

Wenn Du meine Einleitung als zu unhöflich angesehen hast

Damit hab ich absolut kein Problem bzw. nicht mehr als mit einem Verkäufer, der mir aus welchen Gründen auch immer nicht in die Augen sehen will. Ich habe nur (offenbar vergebens) versucht, dir einen Spiegel vors Gesicht zu halten. Es gibt nämlich auch eine ganze Menge deppate und unfreundliche Kunden.

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Re(8): Cyberport Westbahnhof
28.02.2017, 17:54:39
Dann sollten halt mal die Geizhals-Granden nach dem Rechten sehen. Wenn ein Bäumchen des Forums von den Erfahrungen mit Händlern handelt und dann kommen Leute daher und machen das, wird aufgeschrien und sofort Gutscheingeilheit apostrophiert - 'tschuldige, in eurem Slang heißt das ja "Gutscheinprostitution". Nun stimme ich zu, dass man von dem User nichts mehr gehört hat, und das natürlich die Hardliner unter euch Zweiflern sofort unruhig werden läßt.

Einen klassischen Ausrutscher leistest Du dir aber, indem du mich gleich mit einem "merkwürdigen Inhalt" hinsichtlich meiner Händlerbewertung von MTS-Shop in Verbindung bringst. Da wird gerade goutiert, dass ich Dolm halt die Bewertung an richtigem Ort und Stelle angebracht habe (auch so ein Geizhals-Feature was dann eigentlich diskussionswürdig wäre - wozu gibt es das auch!?), Du mir aber wohl auch am liebsten andichten würdest, dass der von mir bewertete Shop vor mir mit einem Gutschein gewedelt hat. Da ich darauf zurückkomme und das Gegenteil behaupte, ist halt auch darin begründet, dass ich kein Fake-User bin.

Zum Drüberstreuen war das Geschäft mit den gesleevten Netzteil Kabeln reiner Online-Natur. Jetzt stell dir vor, der Händler hat mich nicht mal face-to-face kennengelernt. Ich war trotzdem mit der schnellen Abwicklung hochzufrieden. Vielleicht sollte ich die Konversation auch dem MTS-Shop zukommen lassen, damit die mal sehen, was alles irgendwie reingedichtet werden kann. Ich habe auch keine Gutscheinanfütterung nötig, bzw. hat mir noch kein Händler von sich aus einen angeboten. Was jetzt so mega-merkwürdig sein soll, kannst mir vielleicht mit Ruhe und Muße erklären.

Kurzum: wenn die löbliche Userschaft mit den "Bewertungen" und "Meinungen" für bzw. über Händler so unzufrieden ist, dann bitte ein frommes Mail an die Geizhalsverantwortlichen. Vielleicht kann man ja die ach so präsenten Moderatoren mal zu einer Stellungnahme bewegen.

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