Re(8): Cyberport Westbahnhof
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Cyberport Westbahnhof (17 Beiträge, 2132 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Cyberport Westbahnhof
 (AVS_reloaded am 25.02.2017, 15:24:14)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Thing am 25.02.2017, 17:26:37)
.  Re: Cyberport Westbahnhof
 (Thing am 25.02.2017, 17:27:20)
..  Re(2): Cyberport Westbahnhof
 (sab am 25.02.2017, 22:44:10)
...  Re(3): Cyberport Westbahnhof
 (Thing am 26.02.2017, 09:48:22)
..  Re(2): Cyberport Westbahnhof
 (Superflo am 28.02.2017, 07:56:17)
.  Re: Cyberport Westbahnhof
 (pistonhead am 26.02.2017, 09:57:13)
..  Re(2): Cyberport Westbahnhof  (JC-Denton am 26.02.2017, 10:06:38)
...  Re(3): Cyberport Westbahnhof
 (Thing am 26.02.2017, 11:05:16)
....  Re(4): Cyberport Westbahnhof
 (aficionado am 26.02.2017, 16:18:22)
.....  Re(5): Cyberport Westbahnhof  (druiden am 26.02.2017, 20:37:28)
......  Re(6): Cyberport Westbahnhof  (aficionado am 26.02.2017, 21:01:13)
.....  Re(5): Cyberport Westbahnhof
 (Thing am 26.02.2017, 21:33:12)
......  Re(6): Cyberport Westbahnhof  (aficionado am 27.02.2017, 18:57:56)
.......  Re(7): Cyberport Westbahnhof
 (Thing am 27.02.2017, 23:46:51)
........
Re(8): Cyberport Westbahnhof
28.02.2017, 17:54:39
Dann sollten halt mal die Geizhals-Granden nach dem Rechten sehen. Wenn ein Bäumchen des Forums von den Erfahrungen mit Händlern handelt und dann kommen Leute daher und machen das, wird aufgeschrien und sofort Gutscheingeilheit apostrophiert - 'tschuldige, in eurem Slang heißt das ja "Gutscheinprostitution". Nun stimme ich zu, dass man von dem User nichts mehr gehört hat, und das natürlich die Hardliner unter euch Zweiflern sofort unruhig werden läßt.

Einen klassischen Ausrutscher leistest Du dir aber, indem du mich gleich mit einem "merkwürdigen Inhalt" hinsichtlich meiner Händlerbewertung von MTS-Shop in Verbindung bringst. Da wird gerade goutiert, dass ich Dolm halt die Bewertung an richtigem Ort und Stelle angebracht habe (auch so ein Geizhals-Feature was dann eigentlich diskussionswürdig wäre - wozu gibt es das auch!?), Du mir aber wohl auch am liebsten andichten würdest, dass der von mir bewertete Shop vor mir mit einem Gutschein gewedelt hat. Da ich darauf zurückkomme und das Gegenteil behaupte, ist halt auch darin begründet, dass ich kein Fake-User bin.

Zum Drüberstreuen war das Geschäft mit den gesleevten Netzteil Kabeln reiner Online-Natur. Jetzt stell dir vor, der Händler hat mich nicht mal face-to-face kennengelernt. Ich war trotzdem mit der schnellen Abwicklung hochzufrieden. Vielleicht sollte ich die Konversation auch dem MTS-Shop zukommen lassen, damit die mal sehen, was alles irgendwie reingedichtet werden kann. Ich habe auch keine Gutscheinanfütterung nötig, bzw. hat mir noch kein Händler von sich aus einen angeboten. Was jetzt so mega-merkwürdig sein soll, kannst mir vielleicht mit Ruhe und Muße erklären.

Kurzum: wenn die löbliche Userschaft mit den "Bewertungen" und "Meinungen" für bzw. über Händler so unzufrieden ist, dann bitte ein frommes Mail an die Geizhalsverantwortlichen. Vielleicht kann man ja die ach so präsenten Moderatoren mal zu einer Stellungnahme bewegen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung