Re(3): Delid Die Mate Revision 2 gemeinschaftlich nutzen?
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Delid Die Mate Revision 2 gemeinschaftlich nutzen? (14 Beiträge, 796 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Delid Die Mate Revision 2 gemeinschaftlich nutzen?
04.03.2017, 03:40:22
Hallo Leute,

wollte mal in Erfahrung bringen, ob hier einige von euch Interesse daran hätten, den Delid Die Mate gemeinschaftlich gegen ein geringes Entgelt benutzen zu wollen?

Ich muss sagen, dass er mir für eine einzelne Anwendung, sprich dem Köpfen einer Intel CPU, zu kostspielig ist, auch wenn er im Vergleich zum Vorgänger schon deutlich günstiger ist. Aber ~ €30,- plus Porto ist es mir alleine das nicht Wert.

Ich hätte mir zB vorgestellt, dass wenn einige unter euch (sagen wir so 5-10 Leute, können aber auch mehr sein) sich zB an den Kosten beteiligen (ich hätte mir da pro Kopf € 5,- vorgestellt - falls wirklich ein riesiger Ansturm losbrechen sollte [20+ Personen] kann man natürlich auch über €2,-/ CPU nachdenken) und sich das für alle Beteiligten eher rechnet.

Damit jetzt nicht wieder einige von euch wild in die Tasten hauen - von wegen, ich würde mir damit ein goldenes Näschen verdienen wollen... Nein, das ist nicht der Grund aber € 40,- ist es mir alleine eben nicht Wert und für diejenigen, die sich 'beteiligen' wollen würden, ist es ja auch eine deutliche Kostenersparnis.

Das Einzige Manko an der Geschichte ist nur, dass ich nicht vorhabe, das Ding per Post durch die halbe Welt zu versenden. Ja, das ist mir einfach zu umständlich. Genaugenommen WÄRE es mir zu umständlich.
Da ich in Wien lebe, könnten die Interessierten entweder zu mir kommen und die CPU köpfen oder, wenn diese nicht zu weit weg wohnen, könnte auch ich dorthin fahren. Aber auch da bitte ich um Verständnis, dass ich dann nicht bis zur Stadtgrenze in irgendwelche entlegenen Randzonen oder Korneuburg oder Graz oder Bregenz fahren werde, um die € 5,- Beteiligunskosten auszugleichen. Also bitte alles im vernünftigen Rahmen.

Details würde ich dann bitte per PN klären wollen und bitte keine blinden Unterstellungen, dass ich hier Geschäft machen möchte.
Denn ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand das Ding schon hat, dass ich es bei der Person köpfen lasse, gegen die vorgeschlagenen ~€5,-

Würde mich über eure Vorschläge und Anregungen freuen.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung