Guten Tierarzt in SK oder HU?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Guten Tierarzt in SK oder HU? (27 Beiträge, 719 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Guten Tierarzt in SK oder HU?
18.04.2017, 22:17:50
Und was ist an einem Tier anders als an einem Menschen, daß es nicht weiter
leben darf?

Da geht es doch nicht um weiterleben dürfen oder nicht, sondern um immens teuren Aufwand, für teils fragwürdige Resultate. Das ist für mich der gleiche Irrsinn wie die Trotteln, die Hunde aus Spanien heim nach Österreich holen - als obs bei uns nicht schon genügend Tierleid in den Tierheimen gäbe, da müss ma noch welche importieren....

Kennst du das Alter?

Was hat das mit dem Alter zu tun? Es ist krank - nicht mehr, und nicht weniger. Aber die Leute haben halt eine Beziehung aufgebaut, und da ist mir rationellem Denken nix mehr....

Weißt du, ob er mit dieser OP beschwerdefrei weiterleben kann?

In vielen Fällen treffen diese Operationen doch Tiere, die im Grunde Ihr normales Alter erreicht haben - aber dank moderner Technik quält man sie halt noch ein paar Jahre der "Segen" der Familie zu sein, ohne Rücksicht auf Verluste. Für viele (meist weibliche) Besitzer ist das Viech ja Kindersatz auch noch, da gibts dann ein Mascherl und ein Jopperl, weil ne degenerierte Rasse allein reicht ja nicht... >:-)

Aber vielleicht erlöst du dich und weitere Familienmitglieder (denn dies
empfinden viele Tierbesitzer so) auch wegen eines solchen Leidens.

Dass die Tierbesitzer in vielen Fällen Vollidioten sind sieht man allein schon an der Hundehaltung in der Stadt, wo dann die Besitzer von 8:00 bis 15:00 in der Arbeit sind, und das Tier hockt allein daheim in der Wohnung rum...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung