Re(2): Liefert nicht seit mehr als zwei Wochen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MyOnlyShop.de (21 Beiträge, 47 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Nicht mpfehlendswert  (Luke33 am 26.09.2017, 09:46:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Andre:88 am 01.08.2017, 23:01:07)
  Fernseher-Bestellung  (Buxte am 16.08.2017, 09:37:22)
  Top Ware und günstige Preise  (Chic am 22.08.2017, 18:10:00)
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (Luke33 am 31.08.2017, 11:48:27)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Domi B am 04.09.2017, 19:48:30)
  Nicht zu empfehlen  (PiotrSza am 21.09.2017, 08:46:22)
. PLONKED von Erinaceidae: doppelt   (PiotrSza am 21.09.2017, 22:40:40)
  alles gut  (Olgi am 22.09.2017, 00:12:32)
  Finger weg !!!  (Luke33 am 02.10.2017, 11:20:19)
  Alles Gut geklappt  (Steffi991 am 03.10.2017, 00:59:52)
  Sehr zufrieden  (Katharina M am 24.10.2017, 12:04:10)
..
Re(2): Liefert nicht seit mehr als zwei Wochen
28.11.2017, 10:18:19
Guten Tag,
es wäre deutlich einfacher Sie zu kontaktieren, wenn sie eine Telefonnummer angeben würden, unter der sie auch erreichbar sind.Per Email habe ich es mehrfach versucht, wenn ich nicht ignoriert wurde kamen Versprechungen die dann nicht eingehalten wurden. Die Bestellung ist mittlerweile storniert weil ich nicht mehr an eine Erfüllung des Vertrags ihrerseits glaube.

Ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge:
- Aktive und klare Kommunikation - ich habe von ihnen seit Bestellung immer nur dann etwas gehört, wenn ich rückgefragt habe, und selbst dann keine konkreten Aussagen. Zitat: "Gerne habe ich Ihre Bestellung geprüft. Leider gab ein Technisches Problem bei uns. Aus diesem Grund hat sich die Lieferung kurz verzögert. Die Ware wird noch spätestens nächste Woche bei Ihnen sein." (vor 12 Tagen und 8 Tage nach Bestellung)
- Wenn jemand bei ihnen etwas bestellt, sollten sie eine Auftragsbestätigung verschicken. Es kann nicht sein, dass der Kunde 8 Tage lang warten muss und selbst dann erst auf Rückfrage eine Reaktion bekommt, wohlgemerkt lange nachdem das Geld per Paypal überwiesen wurde
- Ergänzen Sie ihre Kontaktseite und ihr Impressum um eine erreichbar Service-Rufnummer (Zitat "Telefon: 071814746323 (KEIN SERVICENUMMER)"
- Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, updaten sie ihre Webseite entsprechend (während der 19 Tage bis zur Stornierung war durchgängig 2-4 Werktage als Lieferzeit angegeben)


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Schnell und zuverlässig  (Caro (3) am 25.11.2017, 20:23:29)
  Bin zufrieden  (Marina B. am 27.11.2017, 16:32:21)
  Alles gut!  (Duran Adria am 01.12.2017, 18:23:42)
  Alles wie sein sollte  (Markus (11) am 26.01.2018, 16:46:18)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung