Re(6): Kann gelegentlich keine Sonderzeichen wie "Prozent" schreiben und gelegentlich keine neue Zeile erstellen
Geizhals » Forum » Software » Kann gelegentlich keine Sonderzeichen wie "Prozent" schreiben und gelegentlich keine neue Zeile erstellen (10 Beiträge, 261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kann gelegentlich keine Sonderzeichen wie "Prozent" schreiben und gelegentlich keine neue Zeile erstellen
25.07.2017, 13:01:20
PC mit Windows 10 Prof. (Update von Win7 Prof.)
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 (Socket 1155);
Arbeitsspeicher 4x G.SKILL Trident X PC3 - 160, 4x 8 GB
CHERRY Tastatur RS 6000 USB
Ich benutze den PC primär zum Bearbeiten von Videos mit der Software Pinnacle STUDIO Ultimate, Vers. 16; (mit diversen Windows-Updates sind danach Dinge in STUDIO anders.
z.B. Ich muss gewählte Eigenschaften - die dann immer beim Starten von STUDIO gleich geblieben sind, neu einstellen.
z.B. Die Seite, auf der ich dem Video einen (neuen) Namen gebe hatte früher die Möglichkeit die Seite in einem kleinen Fenster darzustellen - mit einem Windows-Updates ist NUR mehr die Abbildungs-Möglichkeit über den ganzen Desktop gegeben ...)

Ich kann gelegentlich keine Sonderzeichen wie "Prozent" schreiben und gelegentlich keine NEUE ZEILE erstellen wenn ich E-Mails schreibe:
Ich benutze das UPC-Mail Programm.    Oder aber es passiert auch auf diesen Seiten hier - jetzt momentan - dass ich NICHT mehr eine neuer Zeile schreiben kann ???

Gelegentlich probiere ich alles mögliche, mache unter Umständen einen Neustart UND es funktioniert wieder (ich kann wieder eine neue Zeile erstellen) -  ich konnte aber NICHT wahrnehmen nach welcher Aktion der Miss-Stand behoben war ...

Ich bitte um HILFE !!!

25.07.2017, 13:18 Uhr - Editiert von Atschy, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung