3J alter Gebrauchtwagen für bis zu 6000€? Oder doch eher Neuwagen mit Leasing?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » 3J alter Gebrauchtwagen für bis zu 6000€? Oder doch eher Neuwagen mit Leasing? (92 Beiträge, 2093 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: 3J alter Gebrauchtwagen für bis zu 8000€? Oder doch eher Neuwagen mit Leasing?
12.08.2017, 23:41:02
Ein Bekannter hat einen Hyundai i30, der ungefähr das gleiche kostet, und
ziemlich gut aussieht.

Ist der übelste Wagen den Du Dir kaufen kannst, laut ADAC Pannenstatistik:

https://www.adac.de/infotestrat/unfall-schaeden-und-panne/pannenstatistik/suchergebnis.aspx?pklid=3&pstatid=9&ReturnUrl=5uEyBA6KBgNKCARK55ZyBARCzNqr0u23BTXFzyqpzAcxCLRyzAa1CLRyzAZyC5X3xLErxLEz5uXFBARpzocy0gN8ym68C5X3xLE4HeE_

Vor allem dann, wenn es ein älteres Modell sein soll...

Allerdings würd ich bereits um ca. 10.000 einen Opel Corsa kriegen
(neu).  Zahlt sich das evtl. mehr aus?  Ist halt ein Miniwagen der eine Klasse
darunter ist, dafür aber halt neu.

Welchen Du im Grunde auch gleich wegschmeissen kannst, weil die Ausstattung nicht vorhanden ist. Was hilft ein Neuwagen, wenn Ausstattung, Motor usw. der letzte Dreck sind, und Dir der ohrenbetäubende Lärm des 1.2er Motors Dich auf der Autobahn gleich ins Tunnelportal lenken lässt, um erlöst zu sein? >:-D Wie gesagt, so Müll um 10.000 Euro wie KIA Venga, Opel Corsa und Co sind einfach SCHROTT. Beides gefahren, beides würde ich mir NIEMALS kaufen, erst recht nicht in Basisausstattung.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/suzuki-swift-1-2-clear-167417091

Wenn Du drin Platz hast, sicherlich DIE Option. Suzuki bietet noch am meisten Platz in der Kleinwagenklasse....

13.08.2017, 00:04 Uhr - Editiert von Mig29, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung