Bis heute keine Lieferung, Service ist eine Katastrophe
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] easytech (5 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ein Alptraum!
19.09.2017, 17:15:21
"Ich habe vor über 3 Monaten ein MacBook um EUR 899,-- bei easytech bestellt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Als nach Wochen die Lieferung noch nicht erfolgt ist, wurden auf meine Nachfrage Lieferschwierigkeiten behauptet und zügige Nachlieferung in Aussicht gestellt. Diese ist nicht erfolgt und Nachfragen wurden damit beantwortet, dass Apple nicht rechtzeitig liefere. Einmal wurde auch behauptet, dass die Ware mittlerweile wieder vorrätig und längst verschickt hätte werden sollen. Da das MacBook auch danach nicht geschickt wurde, hat Herr Pfiffner wieder Lieferschwierigkeiten behauptet. Nach insgesamt 2 Monaten ohne Lieferung hat Herr Pfiffner gemeint, er könne stattdessen auch den Kaufpreis zurücküberweisen. Dies habe ich vor nunmehr über einem Monat auch verlangt. Eine Rücküberweisung erfolgte jedoch bis heute nicht. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass diese längst stattfinden hätte sollen, dass diese "heute"(das war Anfang September) stattfinden würde und dass sich der Inhaber des Shops persönlich darum kümmern werde. Das ist nicht erfolgt. Nachfragen werden mittlerweile gar nicht mehr beantwortet.
Insgesamt eindeutig nicht zu empfehlen: Vor 3 Monaten habe ich ein MacBook bestellt und bezahlt. Dieses wurde nicht geliefert. Das Geld wurde auch nicht zurücküberwiesen, obwohl der Anspruch hierauf von Herrn Pfiffner ausdrücklich bestätigt wurde. Aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar und unprofessionell.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mettigel am 09.10.2017, 15:08:05)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mettigel am 09.10.2017, 15:13:00)
  Nicht noch einmal :(  (mettigel am 09.10.2017, 17:34:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung