Masterrace Comeback - How to
Geizhals » Forum » Games » Masterrace Comeback - How to (16 Beiträge, 700 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Masterrace Comeback - How to
11.10.2017, 17:18:56
Gaming Masterrace und Gaming Notebook in einem Fred zu nennen ist pure Blasphemie, schäm dich >:-D
Ganz im Ernst: Wenn du gerne zockst und das auch Spass machen soll, brauchst du vernünftige Eingabegeräte (meistens Maus & Tastatur), einen vernünftigen Monitor + Headset oder Lautsprecher. Das braucht Platz - hauptsächlich um sich mit Maus und Tastatur durchs Game zu navigieren. Mir fällt kein Szenario ein in dem Platz dafür, jedoch nicht für einen kleinen Gaming-Cube vohanden ist. Beispiele für kleine Gaming-PCs findest du zB in meinem Post aus einem anderen Fred von vorgestern: https://forum.geizhals.at/t891178,7838909.html#7838909

Als netten Nebeneffekt bekommst du fürs gleiche Geld einiges mehr an Leistung geboten als im mobilen Bereich, da ein Notebook immer einen großen Kompromiss darstellt!

Was die Plattformen betrifft, solltest du keine Probleme erwarten. Wie JC-Denton habe ich die Blizzard-App, Origin, Steam und keine Ahnung was sonst noch alles installiert. Welche Spiele wie erhältlich sind wirst du recht schnell raus haben ;)

PS: Auf Raven Ridge zu warten, könnte eine gute Idee sein, da die GPU in der CPU integriert ist und sich damit sehr kleine PCs realisieren lassen, ähnlich wie schon jetzt mit der (mittlerweile zu langsamen) Kaveri Plattform. Wann genau released wird lässt sich leider nicht genau sagen. Ich vermute, dass Chips und Boards im späten 2. Quartal 2018 ausreichend verfügbar sein werden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung