Lebensdauer TomTom Navigationsgeräte?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Lebensdauer TomTom Navigationsgeräte? (63 Beiträge, 1110 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Lebensdauer TomTom Navigationsgeräte?
20.10.2017, 15:50:15
degerät ist tatsächlich vorne an der scheibe?

Jain.. meinte eher nur das Kabel. Das geht bei diesem (alten) Modell hinten raus und dann in einem 90°Winkel nach unten zu Zigarettenzünder/Ladeteil/Stecker. Das Kabel scheint sich (denk durch die Hitze+ wsh Alterung) irgendwie zu verdrehen und dann irgendwann aufzureisen.. Und ab dann funktioniert es nur mehr wenn man es genau "richtig" verdreht -> manchmal neustart bei der Fahrt usw.. was mich beim ersten mal dann erst nach langer Zeit genervt hat (wie es dann halt wirklich bei jeder Fahrt passiert ist, tlw mehrmals).

Man konnte den Neustart jedes mal innerhalb von 15sekunde unterbrechen wenn man geklickt hat. Nur das kabel in die Richtige Position zu bringen während der Fahrt ist mir dann doch zu riskant.. (wenn das Kabel plötzlich wieder "richtig" liegt, und dann doch wieder falsch, will er erneut das man innerhalb von 15sek klickt) Mit neuem Kabel hat es dann eben noch einmal jetzt eine Weile gehalten .. aber die Tour mit ständigem ausrichten und klicken wollte ich mir nicht mehr geben. Der Akku ist mittlerweile auch schon sehr schwach natürlich .. (was während angesteckter Fahrt kein Problem ist.. aber wenn das Kabel mal länger ab ist eben nicht .. )

-> laut amazon ist das der Nachfolger -> https://www.amazon.de/Garmin-DriveSmart-LMT-D-Navigationsger%C3%A4t-Kartenupdates/dp/B01NBXGROV/ref=dp_ob_title_ce

Es gibt beim Nüvi 2599 glaube ich auch zwei möglichkeiten zu radar warnungen .. eine irgendwie übers (android)handy mit internetverbinung oder so und die andre über den garmin store
-> https://i.imgur.com/hH9eTiy.png

habe aber 0 Ahnung von radar warnungen, also keine ahnung wie gut die dann in echt funktioniert.. benutze das verbundene handy nur als freisprech

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung