berechtigte Reklamation wird abgewiesen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Der-Preisfuchser.de (1 Beitrag, 6 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
berechtigte Reklamation wird abgewiesen
22.10.2017, 17:04:00
Ich habe mir am 19.5.2017 auf der Seite http://www.der-preisfuchser.de  ein Paar Neoprenstiefel der Marke Fox gekauft. Zwei Monate später habe ich sie zum ersten Mal benutzt. Dabei stellte sich heraus, dass die Sohle des linken Stiefels im Bereich der Ferse nicht richtig verschweißt ist. Genau so tief, wie ich im Wasser stand, füllte sich der Stiefel. Ich schickte ein Foto des Mangels und verlangte Ersatzlieferung. Doch es wurde nur behauptet, ich hätte die Sohle selber zerschnitten (Was für ein Quatsch!!! Warum sollte ich das tun?). Dann wurde behauptet, man wolle mit dem Foto erst beim Hersteller anfragen. Doch lange Zeit regte sich nichts. Reine Verzögerungstaktik. Daraufhin schickte ich die Stiefel zurück. Diese gingen gemäß Sendungsverfolgung am 17.8.2017 dort ein. Mittlerweile hatte ich die Nase voll und verlangte die Erstattung des Kaufpreises. Nachdem das Paket dort eingegangen war regte sich wiederum nichts. Als ich nachhakte kam wieder das Argument, man müsse die Stiefel erst zum Hersteller senden. Wir schreiben nun den 22.10.2017. Bis zum heutigen Tage habe ich weder eine Ersatzlieferung noch das Geld zurück erhalten. Deshalb habe ich heute wieder um Erstattung des Geldes gebeten. Als Antwort kam lediglich "Schönen Sonntag". Alle Antworten waren stets pampig und ohne Namensnennung. Leider kann ich auf trustedshops keine Bewertung mehr abgeben, da die Frist abgelaufen ist. Man erfährt dort jedoch, dass die selbe Masche auch bei anderen Kunden abgezogen wird. Sobald das schnelle Geld gemacht ist wird der Kunde wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung