Wieviel Internet für eine Person?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wieviel Internet für eine Person? (20 Beiträge, 1212 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wieviel Internet für eine Person?
Fly
04.12.2017, 13:25:04
Um auch mal was Sinnvolles zu vermelden, danke liebe Forumskollegen, dass ich hier einen auf seriös machen muss...

Welche Internetanbindung für Dich die richtige ist kommt sehr drauf an was Du machst. Unterschiedliche Tätigkeiten verbrauchen unterschiedliche Datenmengen. Wenn du den Fernseher durch YouTube und Netflix ersetzt hast, wirst Du schnell feststellen dass 10Gig nicht wirklich viel Traffic ist. Andererseits, wenn Du grad mal 5 Seiten im Monat ansurfst und 99% Deiner Internetnutzung daraus besteht, mails ohne Anhänge zu verschicken, dann sind 10Gig großzügig bemessen für Deinen Jahrestraffic.

Grundsätzlich würde ich zu einem Angebot mit Flatrate raten, also einem Internetzugang der nicht nachmißt wieviel du wirklich brauchst. Die gibt's, vor allem von LTE-Anbietern (also die Buden wo Du auch das Handy herbekommst) für recht kleines Geld schon sehr dienliche Angebote.

Ich würd Dir vorschlagen, stöber mal die Seiten der diversen Anbieter durch, also schau mal was Drei, T-Mobile, A1 usw. haben, schau Dir auch an ob UPC vielleicht was für Dich hat oder, je nachdem in welchem Bezirk Du sitzt gibt's da noch andere Optionen, und schreib das was Dich da interessiert hätte, dann können wir Dir weiterhelfen. Auch wenn da irgendwas steht was auf den ersten Blick nicht selbsterklärend ist.

There's a typo in the Bible. It should read "The geek shall inherit the earth".
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung