K7S5A das Ram welches zisch bruzel Teil 2 der Händlerbesuch
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » K7S5A das Ram welches zisch bruzel Teil 2 der Händlerbesuch (22 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
K7S5A das Ram welches zisch bruzel Teil 2 der Händlerbesuch
13.07.2002, 20:41:16
Hi Leuz

Hatte ja am Dienstag gepostet das mein MB mit 512MB DDR Ram nach einer Woche in Rauch aufgegangen ist.
Bei den Rams waren auf manchen Kontakten der Zinn weg und beim MB ein Kontakt weggeschort.

I wrote ich geh am Do zum Händler..............
Da war ich auch (Donnerstag)
Die recht reundlich jaja haben wir gleich no Prob.
Schub neues Board und 2 Steinchen a 256MB.
Booting........ eine HD nicht erkannt????
Techniker HD-Kabel raus neues rein.....(altes war ja auch nur 1Woche alt)
PC läuft ..............supa nehme ihn mit.

Zuhause angekommen...............angesteckt................Bildschirm TOT!!!
Hatte aber gottseidank auch ein 2 System auch von der Fa. + K7S5A aber mit meinem Ram 256DDR SAMSUNG.
MB umgebaut Ram das von der Fa.= Noname...............PC startet...............
Win XP boot..................blue screen.........*argl*
Wiederherstellung aufgerufen..er läuft...............3D- Mark2001 starten........ beim 3.Test Pc bootet neu?
Irdenwann wars mir zuviel und habe XP neu draufgespult........das dauerte 3h..............????
Es war inwzischen 11h..........lichtblich..........Ram tauschen Samsung rein.
PC läuft OHNE Prob.!!! Noname rein ...............blue Screen........24h gehe schlafen.
4h aufgewacht............Ram Samsung umgesteckt er läuft und läuft
No name rein Blue screen......................
5h Früh hilft nix ich muß wieder zum Händer fahren............schicke ihm gleich a Mehl!!

Fr. 10h bei ihm angekommen...............erfreut war er sicher nicht aber lieb und willig!!
Test..........Blue Screen..........oh wei??
Ram getauscht...........Pc ging so halbwegs...............nach einiger Zeit Blue Screen!
MB getauscht..................CPU getauscht...............Graka getauscht.......
Des 3DMark2001 stieg immer aus............aber nur bei 512MB Ram bei 256MB(auch Noname-Ram) lief es!!

4h später um  14h ging der PC und der Techniker war sicher froh als ich draufen war.

Ich denke es lag IMMER am Ram die beiden Steine haben sich nicht gewollt........so wie in einer schlecht EHE
Doch die werden sich jetzt zusammenraufen müssen!

Der PC_Händler heißt http://www.mmccr.com  und der ist ca. 80km von mir entfernt + hat sich auch für die Fahrt erkenntlich gezeigt.
Hat Teile billiger hergegeben + und bei der Warterei auf den PC habe ich noch eine STRAFZETTEL vor deren ihrer Türe bekommen + 10Euro wegen nicht vorschriftmässigen Parken! *suppa*

Techniker sagte ja so ein Tag ist zum vergessen!! er vergisst ihn?? ich wahrscheindlich NIE!!
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM oder kaufe nur Markenware wenn du nicht sicher bist!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung