Händler droht mir wegen Kritik und Zweifel sofort mit Anwalt und das ist die Bilanz
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] gebar (1 Beitrag, 25 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Händler droht mir wegen Kritik und Zweifel sofort mit Anwalt und das ist die Bilanz
29.01.2018, 13:23:36
Hier original Kommentar vom Geschäftführer und das auch nur weil ich an 1 Produkt am Zweifeln war. Absolut überspitzte unangemessene verstörende Gegenreaktion und hier der komplette Zusammenhang:

Ich:
Elementsystem Twin Rohrhalter funktioniert nicht = läßt sich nicht auf Träger einstecken. Sie verkaufen somit Fehlkonstruktionen und ich glaube der Hersteller hatte deswegen auch den der Export eingestellt !

Antwort:
Ihre Anschuldigungen, wir "verkaufen Fehlkonstruktionen" weisen wir ab. Auch ist uns schleierhaft wie Sie darauf kommen, dass ELEMENT SYSTEM aufgrund einer Fehlkonstruktion den Export eingestellt hat, gerne können Sie sich direkt mit ELEMENT SYSTEM in Verbindung setzen und sich diesbezüglich Informationen einholen. Auch möchten wir anmerken, dass Sie bei uns nur Zubehöhr Teile gekauft haben und KEINE zurgehörigen Träger. Daher stellt sich eher die Frage, ob Sie den richtigen Träger verwenden? Gerne können Sie uns ja ein Bild zum besseren Verständnis zukommen lassen. Da Sie bei uns nur die Zube*TRÖT*eile gekauft haben, schlagen wir vor, befor Sie uns beschuldigen, dass wir erstmal in Erfahrung bringen mit welchen Träger Sie die "Twin Rohrhalter" verwenden, denn das können wir ja nicht wissen. Ihre Mail werden wir an den Hersteller ELEMENT SYSTEM weiterleiten, so kann die entsprechende Abteilung ggf. darauf reagieren.
Wie gesagt, senden Sie uns verwendbare Bilder von den Trägern die Sie meinen, nach Auswertung der Bilder werden wir uns mit IHnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass wir eine angemessene Kommunikation anstreben. Vielen Dank

Ich:
Im Gegensatz zu allen anderen Produkten ist dieser Artikel nicht beim Hersteller aufzufinden! Allein diese Tatsache macht bereits nachdenklich. Habe eh den Hersteller gefragt und werde auf entsprechende Antwort abwarten

Antwort:
leider sehen wir uns gezwungen, aufgrund unangemessener Verhaltensweise, von weiteren Bestellung abzusehen. Sie haben uns beschuldigt, Fehlkonstruktionen zu verkaufen und äußern sich fragwürdig über den Hersteller ELEMENT SYSTEM. Des Weiteren lehnen wir Ihre Art der Kommunikation ab, wir wünschen eine angemessene Ausdrucksweise bzw. Kommunikation. Leider sind Sie an einer angemessenen Lösung nicht bestrebt. Um eine gleichbleibende Sicherheit und Funktionsfähigkeit unseres Auftritts zu gewährleisten, sehen wir uns deshalb veranlasst, das von Ihnen unter dem Nutzernamen eführte Kundenkonto dauerhaft zu sperren, und müssen Sie auffordern, von weiteren Aktivitäten auf allen Kanälen unserer Internetpräsenz Abstand zu nehmen. Für den Fall erneuter Zuwiderhandlungen behalten wir uns die Einleitung gerichtlicher Maßnahmen vor. wir hoffen auf ihr Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen, ...

Ich:
absolut dumme antwort die ich auf bewertungsportalen veröffentlichen werde
bye

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung