Lob an Com-Tra.de & Mindfactory
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Lob an Com-Tra.de & Mindfactory (12 Beiträge, 1103 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Meine Erfahrung mit Com-Tra.de -> ganz ok
25.11.2002, 02:55:56
Hab da vor 2 Wochen einen XP1800+, CD-Spindel und Thumbscrews bestellt.
Kurz danach sank der Preis für den XP 2000+. Also schrieb ich am vorletzten FREITAG  um 13.00 Uhr eine eMail mit der Bitte, den 1800 gegen den 2000 in der Bestellung zu wechseln, oder die Bestellung nach dem Fernabsatzgesetz zu stornieren. Glücklicherweise hatte ich das Geld noch nicht überwiesen.

Am MONTAG bekam ich dann die Antwort: Wurde geändert, aber in den automatischen Mails der Firma würden noch der xp 1800 auftauchen.
Das solle mich nicht verunsichern.

So war es dann auch und ich war natürlich trotzdem verunsichert, denn bezahlt hatte ich ja gerade ebend für den 2000.

MONTAG mittag hatte ich das Geld überwiesen und  sofort einen Screenshot (mit geschwärztem Kontostand) als .gif gemailt.

Am MITTWOCH um 13.30 erhielt ich eine Mail: Ihr XP 1800 und die anderen Sachen  wurden/werden heute verschickt.

Am Freitag früh klingelte dann die Postfrau mit einem etwas klapprigen kleinen Paket in der Hand. Dafür war überall umsomehr Comtra-Sicherheitsklebeband.

Aber glücklicherweise hatte ich nix zerbrechliches bestellt und die CPUs sind ja immer nochmal in sonem kleinen Kästchen verpackt. Auf der CPU war übrigens kein Aufkleber :O) wie zum Beispiel bei KM-Elektronik, wo ich mich vor lauter Garantieaufklebern kaum retten konnte :O .

Und es war ein xp 2000 drin (und auf der Rechnung war auch das xp1800-Storno vermerkt).

Als der PRozessor trotz Screenshot nach einer Woche endlich da war, war der Preis bei Comtra schon wieder um 4EUR gesenkt. *grummml*

Naja ich hab mich mit den beigelegten Gummibärchen etwas getröstet...

Die Thumbscrews waren auch lustig: Ich hatte 6 für mein Gehäuse bestellt.
Soll ja alles hübsch aussehen :O)))).
Es waren 5 gleiche und eine mit einem anderen Design (grösserer Kopf).
Dass sieht jetzt etwas merkwürdig aus *grrrrrr*.
Aber naja, ehe ich mich jetzt deswegen mit denen anlege... sie hatten ja schliesslich nirgends versprochen, dass ich 6 GLEICHE Thumbscrews kriege :O.

Alles in allem würde ich da nochmal per Vorkasse bestellen, aber nix Zerbrechliches (PCI-Karte bulk o.ä.), keine Thumbscrews und nicht wenn ichs eilig habe oder 'preissensitive' Sachen kaufen will.

Fazit: IM GROSSEN UND GANZEN OK :O)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung