Videoüberwachung - Geschäftsfläche
Geizhals » Forum » Security & Viren » Videoüberwachung - Geschäftsfläche (11 Beiträge, 658 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Videoüberwachung - Geschäftsfläche
28.02.2018, 15:56:52
Gibt es bei denen auch eine günstigere Variante statt einer 500,- Kamera?

Bitte schau doch selbst mal im Internet, da findest du auch Preise! Unter https://www.mobotix.com/de/home  jedenfalls findest du die Produkte, wobei für dich (Indoor) ohnehin hauptsächlich die C26 in Frage kommt.

Die Software haben wir seinerzeit immer selbst eingerichtet, allerdings ist das nichts für Weicheier. Also entweder büffeln und probieren oder einen Fachmann holen. Ich sage es, wie ich es mir denke: Es gäbe keine Unternehmen, die Überwachungs-Lösungen anbieten, wenn es keine Nachfrage nach letztlich in der Praxis wirklich brauchbaren Systemen gäbe. Aber man kann fast alles erlernen. Wenn man Zeit, Geduld und Muße dazu hat.

peicherung ist auuf verschiedenste Arten möglich. Wir verwenden und verwendeten immer einen (hauseigenen) Webserver, der die Daten direkt übermittel bekommen hat. Per KABEL, wie schonjemand mit Erfahrung angemerkt hat. Die Kameras selbst versorgen meine Freunde und versorgten wir schon seinerzeit per PoE, der Strom kam also über das Netzwerkkabel. Dazu brauchst du aber auch PoE-fähige Switches...

Echte Sicherheitslösungen sind eben ein weites Feld und keine "Geh mal schnell ins Internet, bist eh Experte für alles!"-Geschichten. Wir sind von PCs ein bisserl verwöhnt. ;) Die Fragen sind in deinem und ähnlichen Fällen immer die gleichen: "Wieviel ist dir deine Sicherheit wert?" und "Wie oft kannst du dir den Kauf einer Lösung leisten, bis endlich eine (erfahrungsgemäß frühestens die dritte) ordentliche Ergebnisse liefert?"

Euer
CWsoft
https://www.weinzettl.info
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung