Re(3): [D] Intel I7 4790K, GTX980 SLI, 32Gb RAM, Wasserkühlung
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Intel I7 4790K, GTX980 SLI, 32Gb RAM, Wasserkühlung (17 Beiträge, 463 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Intel I7 4790K, GTX980 SLI, 32Gb RAM, Wasserkühlung
Kleinanzeigen-Bot
05.04.2018, 18:16:45
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Intel I7 4790K, GTX980 SLI, 32Gb RAM, Wasserkühlung" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, "blöde Meldungen", Scherze, Vermutungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc., sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen, erster Punkt.   (E-10 am 06.04.2018, 08:33:14)
. PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen, dritter Punkt.   (h81976 am 06.04.2018, 08:48:49)
. PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen, vierter Punkt.   (HawkEyeGames am 06.04.2018, 11:19:42)
.. PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen, vierter Punkt.   (E-10 am 06.04.2018, 11:33:40)
...
Re(3): [D] Intel I7 4790K, GTX980 SLI, 32Gb RAM, Wasserkühlung
07.04.2018, 15:23:37
Klar bleibt es jeden selbst überlassen was er mit seinem Geld macht, du kannst auch Preise verlangen die du angemessen findest. Nur der Rechner ist und war nie 3400€ wert, selbst als die GTX 980 neu war.
Der Preis ist einfach nur lächerlich angesichts der Komponenten und so wirst du den Rechner nie loswerden. Denn wer bereit ist so viel Geld auszugeben der macht sich auch schlau.

Ich zocke auch FC5 und komme mit einer GTX 1080 TI die mit 2 GHZ taktet nie unter 60 FPS bei 4K. FC5 ist relativ human zur Hardware, da gibt es ganz andere Games wo dein SLI Gespann unter 4K bei weiten keine 60 FPS erreicht, Watch Dogs 2, Ghost Recon Wildlands um nur 2 zu nennen. Diese Games heizen auch meiner TI ganz schön ein

Hier mal mein Rechner.

CPU: 8700K Preis 345€
RAM; DDR4 32GB 3866 CL16 Preis 489,45€
Mainboard: Asus Z370 Strix I Gaming Preis 189,76€
Grafikkarte: Asus GTX 1080 TI Strix OC Preis 799,85€
Netzteil: BeQuiet Straight Power 10 600W CM Preis 89,35€
Case: BitFenix Prodigy Black Preis 87,49€
CPU Kühler: BeQuiet Dark Rock 3 Preis 57,88€
Lüfter: 1x BeQuiet 14cm Silent Wing 3 Preis 19,85€
Lüfter: 2x BeQuiet 12cm Silent Wing 3 Preis 35,30€
SSD: 2x Samsung EVO 960 500GB Preis 402€
SSD: 1x Samsung EVO 850 1TB Preis 289€

So wie bei dir, rein die Preise vom Rechner selbst. Das ganze habe ich mir im August 2017 zusammengestellt.
Der Rechner bleibt dabei stehts leise, ich muss keine Angst haben dass die Pumpe der Wakü streikt oder das etwas undicht wird und ich habe dabei keine störenden HDDs. HDDs habe ich zwar auch noch aber nur extern, im Rechner selbst sind sie dank den SSDs überflüssig. VelociRaptor HDDs überhaupt (10.000 RPM im Jahr 2018 |-D), zudem bringt meine Grafikkarte immer die volle Leistung und ist nicht so sehr auf Treiber angewiesen wie ein SLI Gespann.
Und auch wenn die Power der beiden Karten reichend würde, limitiert dann der 4GB VRAM bei so manchen Game, bei 4K erst recht.

Also bitte, nenne doch einen realistischen Preis

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung