Re: Messing-/Metallbett vs. Holzbett
Geizhals » Forum » Haushalt » Messing-/Metallbett vs. Holzbett (24 Beiträge, 433 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Messing-/Metallbett vs. Holzbett
 (Paulas_Papa am 06.09.2018, 08:46:31)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (user563062 am 06.09.2018, 09:47:44)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (user563062 am 06.09.2018, 10:18:53)
....  Re(4): Messing-/Metallbett vs. Holzbett  (KiLL0R am 07.09.2018, 17:28:51)
.  Re: Messing-/Metallbett vs. Holzbett
 (AVS_reloaded am 06.09.2018, 10:25:58)
..  Re(2): Messing-/Metallbett vs. Holzbett
 (quintus am 06.09.2018, 23:46:54)
....  Re(4): Messing-/Metallbett vs. Holzbett  (quintus am 07.09.2018, 11:39:37)
.
Re: Messing-/Metallbett vs. Holzbett
07.09.2018, 13:46:38
Sag, wie bist Du denn drauf solche Fragen hier zu stellen? Hobbymasochist? |-D

Wichtig ist wie du dich wohl fühlst, was für dich gut ist.
Greift sich ein Stück Holz, oder ein Stück Metall besser an?
Würdest du spontan eher einen Baum, oder doch einen Laternenmast umarmen.

Jeder soll tun wie er glaubt und nach seinem Instinkt handeln.

Ich hatte schon ein Messingbett, war schön, so mit senkrechten Stäben wo man die Gespielin schön montieren kann. Aber gut geschlafen hab ich darin nicht!

Vor einigen Jahren haben wir uns in dem Haus niedergelassenen, und natürlich neu eingerichtet.
Es war eigentlich klar dass so viel wie möglich in Holz massiv gekauft, und eingerichtet wird.
Bett natürlich auch.
Trotzdem hab ich in der Hutschn schlecht geschlafen.

Kurz darauf geht die dümmste Ehefrau von allen, zu einer Matratzenvorführung im privaten Rahmen.
Ja, ihr ahnt es. Sie hat dort einen Vorvertrag für Energieunterlagen in Form von Kupfermatten unterzeichnet.
Muss man bloß noch an der Steckdose anstecken, zwengan der Erdung warads gwesen :´(

Nachdem ich beschlossen habe das Trottelweib nicht zu töten, hab ich den Keiler darüber informiert was er mit dem Vetrag machen kann. Einrollen und dings...

Hab dann das Bett im Raum um 90“ gedreht, und seither schlaf ich wie ein Murmeltier.
Sie auch, aber in einem anderen Zimmer.

Über mit der Rute gehen und auspendeln lass ich mich hier nicht aus.
Es gibt Menschen die davon überzeugt sind, dann gibts die Skeptiker, und dann gibts Leute die nicht daran glauben. Die schlimmste Gruppe sind die, welche nicht daran glauben und dich für deppat erklären.
Soll sein.

Den Fall des Energierings ums KHN hier zu erwähnen ist natürlich aufglegt |-D

Kauf dir ein Bett welches dir zusagt, und stells dorthin, wo du dich im kahlen Zimmer spontan hinlegen würdest. Nur so, auf eine Decke um zu rasten.

Mich verwundert nur immer wieder, warum für so viele Menschen ein Wochenende auf einer alten Almhütte, ohne Strom und ohne Fließwasser, so ein leiwandes Erlebnis ist, obwohl daheim im Betonbunker doch alles so komod zu sein scheint.

Ich wunder mich grad dass der Ätschy noch nix geschrieben hat.

ConTen

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(3): Messing-/Metallbett vs. Holzbett  (ConTen am 07.09.2018, 14:23:20)
.....  Re(5): Messing-/Metallbett vs. Holzbett  (karoo am 07.09.2018, 15:31:15)
..  Re(2): Messing-/Metallbett vs. Holzbett
 (reso am 07.09.2018, 17:24:46)
.  Re: Messing-/Metallbett vs. Holzbett  (KiLL0R am 07.09.2018, 17:37:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung