LG Oled - Cashback - Händlerpreise
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » LG Oled - Cashback - Händlerpreise (25 Beiträge, 1023 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): LG Oled - Cashback - Händlerpreise
03.11.2018, 23:25:17
danke, kenn ich schon :)

ich war heute beim Mediamarkt - bin mit nem usb stick mit filmen hin gefahren und haben mal samsung q9fn mit panasonic 945 oled und LG c8 oled getestet... also gaaanz ehrlich... da kackt der q9 definitiv ab, braucht keiner mit mir diskutieren  :D das bild beim qled war wirklich nice.. aber jetzt kein wow effekt... als 2min später die gleichen szenen am oled waren... WAS FÜR EIN BILD kann ich nur sagen... das war ein wow effekt... auch der mitarbeiter (kein sony, samsung etc dh ne neutrale person) hat ohne zu zögern gemeint das oled besser ist - und er schien echt ahnung zu haben

vlt war der samsung auch nicht richtig eingestellt..k.a. schwer zu sagen aber das bild von oleds war für mich deeeutlich besser und ich hatte zb. ready player one uhd, the huntsman - da zb. die sezen wo sie im gras sitzen ... beim oled um einiges besser... dann noch tron... auch deutlich kräftigere farben, und ein gameplay video von uncharted vom letzten... fand ich am oled auch deutlich besser

aber am stärksten ist mir aufgefallen bei ready player one UHD... es war viiel plastischer und die tiefenschärfe war hammer
also der freund der mit war und ich fanden oleds um einiges überlegen..aber wie gesagt vlt. war der samsung nicht richtig eingestellt... mein bekannter hat selbst nen samsung und hat sich bisl rum gespielt ,aber egal was wir eingestellt hatten.. fand ich nicht so prickelnd... also nicht falsch verstehen, kein schlechtes bild... aber jetzt kein unbedingter wow effekt in meinen Augen

d.h. ich nehme fix nen oled, stellt sich nur die frage welchen

ich hab mir den pana 954 angesehen, der drüfte ja baugleich sein wie der 804 nur mit soundbar... die ich sowieso nicht brauch
der mm verkäufer hat gemeint er hat sich für den sony af8 entschieden weil er das beste bild von allen hat.. aber der kostet beim saturn knapp 2.990€und da gibts keine cash back aktion... beim pana ist das einzige das mich bisl stört das er kein dolby vision unterstützt  aber der pana hat hdr10+ - da dürfte nicht so viel unterschied sein.

ka.. ich kenn mich da halt wirklich nicht aus und kann nur das glauben was mir andere erzählen oder ich im internet lese ^^

der sony und der lg c8 hätten dv...
der LG c8 dürfte eine wirklich schlechte Zwischenbildberechnung haben... ich konnte beim kurzen test am 55er nichts sehen.

den c8 in 55 hab ich auch getestet... ich fand da jetzt keinen unterschied zum pana

also derzeit tendiere ich zum pana 804

03.11.2018, 23:27 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung