Sind die Tagesangebote bei Amazon personalisiert?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Sind die Tagesangebote bei Amazon personalisiert? (35 Beiträge, 2271 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Sind die Tagesangebote bei Amazon personalisiert?
15.09.2020, 09:59:47
das wurde schon hochwissenschaftlich von Galileo belegt das das nur Einbildung oder Zufall ist ;)

Ich traue dem nicht so wirklich, das die Apps wirklich das Mikro einschalten halte ich für eher unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich...ich glaube eher,man sucht evtl nach etwas verwandten bzw ähnlichem oder jemand im Haushalt hört da das Interesse des Partners raus und schaut mal was es denn dazu im Netz gibt...so in der Art vielleicht. Immer noch eien Korrelation die beängstigend sein kann.

Bei uns ist es auf jeden Fall vor Weihnachten Pflicht die online Geschenkejagd so weit wie möglich zu anonymisieren, sonst weiß die bessere Hälfte ja schon lange vorher was da evtl unterm Baum liegt.

Wobei ich mittlerweile schon eher sagen würde, diese Taktik geht nur bedingt auf und man sollte den Gegenangriff starten...."alternative Fakten" schffen, also nach allem möglichen krempel suchen, dann bekommt man nur noch zusammenhanglosen Schrott als Werbung angezeigt...am besten, irgendein Coder dem grad langweilig ist, schreibt mal ne Browsererweiterung oder so....setzt einfach ständig wahllos Suchen bei Google, amazon, facebook, inta, pinteres, usw usf ab damit die Werbeindustrie verwirrt wird und das zielgerichtete Marketing unbrauchbar wird
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung