Tinka ist doof
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Tinka ist doof (7 Beiträge, 672 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Tinka ist doof
11.05.2019 15:50:34
Tinka ist "meine persönliche" ;) Assistentin bei Magenta. Leider ist sie etwas begriffstutzig, und wird es auch bleiben. Denn um in den Genuss ihrer KI zu kommen, muss man bestätigen, dass man mit der Aufzeichnung des Klickverhaltens etc. einverstanden sei. Sei so, allerdings erfolgt nach der Zustimmung die erneute Abfrage ob man denn bereit sei, sein Klickverhalten usw. usw. man bleibt in der Abfrage-Schleife gefangen.
Wie komme ich überhaupt auf die Idee?
Wollte ein Kennwort eines E-Mail-Nebenkontos ändern. Leider erhalte ich folgende Meldung:
"... Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für service.upc.at gilt. Das Zertifikat ist nur gültig für service.magenta.at."

Eigentlich sollte dann ein Button auftauchen, wo man auf eigenes Risiko weitersurfen kann. Kommt aber nix. Und überhaupt, man könnte das Zertifikat ja anpassen.

Das wollte ich dem Magenta-Service-Team mailen, wenn's denn so leicht wäre, ein E-Mailformular zu finden. Bist du nämlich eingeloggt und klickst auf Kontakt, wirst du zu Startseite außerhalb deines Logins weitergeleitet....ähm
Man kann auch einige Seiten im Servicebereich bis zu den FAQ und ins Forum hinabsteigen, aber offensichtlich ist es für mich da schon zu finster (Euphemismus für: ich bin zu blöd), als dass ich irgendwo die Möglichkeit sähe.

Lange Rede kurzer Sinn: Wo gibt es ein Kontaktformular auf Magenta?







Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Tinka ist doof  (TuxTux am 11.05.2019 16:00:31)
..  Re(2): Tinka ist doof  (Mob 2012 am 11.05.2019 21:29:15)
...  Re(3): Tinka ist doof  (PLO am 12.05.2019 19:23:43)
.  Re: Tinka ist doof  (Cuko am 13.05.2019 14:38:24)
.  Re: Tinka ist doof  (Desolationrob am 16.05.2019 08:19:09)
.  Re: Tinka ist doof  (my_nick_name am 16.05.2019 14:37:41)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG