Re(4): Paris - Restaurant Empfehlung, Disneyland Tickets
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Paris - Restaurant Empfehlung, Disneyland Tickets (15 Beiträge, 575 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Paris - Restaurant Empfehlung, Disneyland Tickets
15.05.2019, 09:03:06
Guten Morgen :)

Meine bessere Hälfte und ich fliegen am FR nach Paris über's WE. Ich war dort zwar schon öfter aber ich kenne dort eigentlich kein wirklich gutes Restaurant.

Ich suche daher ein Restaurant mit einem romantischen Ambiente und natürlich gutem Essen. Preislich muss es kein Hauben Lokal sein aber ein Burger Laden sollte es auch nicht sein |-D. Einziges Kriterium: Fleisch B-).

Des weiteren wollen wir am SO nach Disneyland. Habe jetzt folgendes Angebot entdeckt attractionticketsdirect.de für 108€ p.P. für 1 Tag / 2 Parks und inkl. Bustransfer was praktisch wäre da wir in der Nähe das Hotel haben.

Ich war zwar schon mal DL aber das ist 9 Jahre her. Ist der Preis ok? kommt mir etwas hoch vor wenn man bedenkt das zb. Europapark 50€ kostet für den ganzen Tag und soweit ich es in Erinnerung hab war dieser größer als DL. Kann mich aber auch täuschen.

Danke fürs erste :).

edit: jmd Erfahrung mit UBER in Paris? Unser Flug geht am MO gegen 7 Uhr und wir müssten gegen 6 Uhr schon dort sein. Die Öffis fahren aber erst ab 5.30 da wären wir nicht vor 6.40 Uhr dort.

Preis wäre ~ 32€ und man kann sich ja eine Fahrt vorbestellen. Preis wäre vollkommen ok :).

Vlt. nutzen wir UBER auch um ins Hotel zu kommen. Ob wir jetzt 20€ oder 32€ zahlen is auch schon wurscht und die 12€ Differenz ist mir die Gemütlichkeit definitiv Wert.

15.05.2019, 10:54 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung