Angebot Seagate SkyHawk 8TB (ST8000VX0022)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Angebot Seagate SkyHawk 8TB (ST8000VX0022) (38 Beiträge, 1592 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Angebot Seagate SkyHawk 8TB (ST8000VX0022)
21.05.2019, 18:41:05
Aber nette Unterstellung Ihrerseits

Ebenso dreiste Unterstellung deinerseits, die Händler würden absichtlich Ware zu billig anbieten, um nach Stornierung der Bestellung darauf zu hoffen, dass die Kunden was anderes bei dem Händler kaufen. Aber reichlich unsinnig - erstens das Risiko, dass Leute wie du allerlei Tamtam veranstalten, um die Ware zum fehlerhaften Preis doch zu bekomen, außerdem wird kaum ein Kunde, der wegen erfolgloser Bestellung verärgert ist, ausgerechnet dort erneut bestellen.

Die Diskussion gab es schon oft - wobei ich Dir möglicherweise sogar glaube, dass du den Preis für plausibel gehalten hast. Im heutigen Zeitalter der billig-und billigst-Hardware nicht unmöglich. Ich verfolge auch nicht ständig die Preise diverser Artikel - wenn ich was brauche, schau ich nach und schlage zu. Andererseits - es gibt kaum eine 8 TB Platte unter 200,- € - da musst du schon sehr kurzentschlossen und blauäugig bestellt haben, dass dir das nicht auffällt.

Anderswo hab ich schon mit Leuten debattiert, die, weil eine CPU irgendwo statt um 250,- € um 25,- € angepriesen wurden, 20 Stück davon bestellt und sich dann im Forum lautstark beschwert haben, dass die Bestellung storniert wurde und was sie denn tun können, um den Händler zur Ausführung der Bestellung zu zwingen usw.

Aber spätestens jetzt muss doch auch Dir klar sein, dass es an einer fehlerhaften Preisübermittlung gelegen ist (eben, weil der Preis ja offenbar bei vielen Händlern falsch angezeigt wurde) und wenn Du kein Interesse daran hast, dich auf Kosten eines anderen zu bereichern, solltest Du die Stornierung deiner Bestellung einfach akzeptieren und dich wichtigeren Dingen widmen.

21.05.2019, 18:42 Uhr - Editiert von Superflo, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung