Re: Anleitung: So bekommen Amazon-Prime-Kunden bis zu 40 Euro zurück
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Anleitung: So bekommen Amazon-Prime-Kunden bis zu 40 Euro zurück (15 Beiträge, 960 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (Alkestis am 20.06.2019, 16:20:41)
.
Re: Anleitung: So bekommen Amazon-Prime-Kunden bis zu 40 Euro zurück
20.06.2019, 16:20:41
Die Frage ist ob man dann als Kunde nicht auf einer "Blacklist" landet, es also zukünftig mit Problemen zu rechnen gibt ... und das wegen € 40,-

:-/

Edith: Ich probiers mal einfach, mal schaun ob sie mir einen Gutschein erstellen. Wenn nicht verfolge ich das nicht weiter ...

Das war mal die 1. Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank f�r Ihre Anfrage hinsichtlich des Vergleichs mit der Arbeiterkammer in �sterreich.

Um eine Teilerstattung des Prime (Student)-Mitgliedsbeitrags in H�he der Geb�hrenerh�hung zu beantragen, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail und teilen Sie uns mit, wie Sie die Erstattung erhalten m�chten (1 oder 2) und, falls zutreffend, ob Sie Ihre bestehende Prime (Student)-Mitgliedschaft fortsetzen m�chten (A oder B).

------------------------------------------------------------

Wie wollen Sie die Erstattung erhalten?

(1) Aktionsgutschein-Guthaben im Kundenkonto*

(2) Erstattung auf eine in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Zahlungsart

M�chten Sie Ihre Prime (Student)-Mitgliedschaft fortsetzen (nur zutreffend, wenn Sie noch Prime (Student)-Mitglied sind)?

(A) Ich m�chte meine Prime (Student)-Mitgliedschaft weiter fortsetzen und meine Prime Vorteile nutzen zu EUR 69/Jahr resp. EUR 34/Jahr (Student).  

(B) Nein, danke. Ich m�chte nicht l�nger Prime (Student)-Mitglied sein und damit nicht l�nger Zugang zu kostenlosem Premiumversand, Prime Video und Prime Music haben sowie auch nicht von den Deals und Angeboten an Prime Day profitieren k�nnen.  Ich nehme zur Kenntnis, dass ich zu einer Erstattung nach dem Vergleich mit der Arbeiterkammer in �sterreich in diesem Fall nur berechtigt bin, wenn ich meine Prime (Student)-Mitgliedschaft bis sp�testens 30.06.2019 in meinem Kundenkonto tats�chlich beende.

*Es gelten die unter http://www.amazon.de/aktionsgutscheine  dargestellten Bedingungen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur vollst�ndig ausgef�llte Antr�ge bearbeiten k�nnen.

Vielen Dank f�r Ihre M�he.

20.06.2019, 17:48 Uhr - Editiert von Alkestis, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung