Große alte Möbel über Willhaben verkaufen?!
Geizhals » Forum » Haushalt » Große alte Möbel über Willhaben verkaufen?! (5 Beiträge, 271 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Große alte Möbel über Willhaben verkaufen?!
09.07.2019, 01:23:48
Die leider eher wenig Internet und Verkaufsplattformen erfahrenen Familie plant jetzt leider ein paar größere Möbelstücke über Willhaben zu verkaufen. Die Möbelstücke waren schon ein paar Jahre in Gebrauch, aber weil sie recht teuer waren wollen sie sie verkaufen probieren, anstatt zu entsorgen wie ich das gedacht hatte.

Ein Möglicher Käufer bräuchte da schon mindestens einen ordentlichen Autoanhänger um das Zeug abzutransportieren. Und das ist genau einer der großen Zweifel die habe.
In Foren auch wie diesem liest man ja öfters üble Geschichten an was für DAU und Gesindel Käufer man da so geraten kann. Deswegen zweifel ich auch daran das wirklich alle Interessenten im Kopf haben was für eine Aufwand die Abholung für sie bedeuten würde. Da wären dann wohl sicher so mancher dabei der sich trotz gegenteiliger Hinweise wundert, dass die Möbel nicht in seinen PKW passen oder überhaupt das er das sperrige Zeug selber transportieren muss?!

Die Möbel befinden am Land in einem Dorf so glaube 15km außerhalb der nächsten Landeshauptstadt. Soll man da den Käuferkreis am besten von vornherein auf eine Region oder Bundesland einschränken, damit dann eben nicht so ein Vogel erst nach stundenlanger Anreise vor Ort merkt, dass die Sachen doch nicht in seinen PKW passen.

Da frage ich mit jetzt eben, ob ich schon ebay- und etwas Willhaben- erfahren. die Familie bei den Verkaufstexten usw. unterstützen soll oder es ihnen doch noch ausreden probieren sollte?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung