Radfahr Trinkflasche die lange kühl hält
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Radfahr Trinkflasche die lange kühl hält (32 Beiträge, 980 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Radfahr Trinkflasche die lange kühl hält
21.07.2019, 11:02:23
Ich sehe 3 Bewertungen

Hast recht. Die dritte bewertung (die ich vorher nicht gesehen hatte) ist von amazom.com und wird bei der Gesamtwertung nicht mitgezählt (sonst ergäbe 1+1+5 nicht 3,5; allerdings müsste auch 1+5 = 3 ergeben und nicht 3,5 - das kapiere ich nicht)

Zum Inhaltlichen:
Ich habe die gleiche Flasche ohne Thermofunktion und der Verschluss hält dicht (vielleicht hat ja jemand der Bewerter kohlensäurehaltige Flüssigkeit eingefüllt), sogar man wenn die halbvolle Flasche zusammendrückt, geht keine Luft raus. Einhandbedienung während der Fahrt, Stopsel mit Mund aufmachen und auch wieder zu.

Das Funktionsprinzip ist logisch nachvollziehbar und m.E. das einzig sinnvolle für diesen Anwendungswunsch: doppelwandig, sehr leichtes Isoliermaterial.

Zum Nutzen:
Der TE will es als Geschenk und da ist es eine nette Idee, spricht also nichts dagegen. Selber würde ich es nicht kaufen. Beim Radfahren fährt man üblicherweise nicht stundenlang eine 0,65-Liter-Flasche am Rahmen spazieren, um irgendwann mal draus zu trinken. Sondern trinkt regelmäßig kleine Mengen und wenn es aus ist, füllt man nach. Abseits der Zivilisation kann/soll man im Rucksack eine größere Flasche mitnehmen und umfüllen. Am Rahmen hat man nur das, was kurzfristig greifbar sein soll.

-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
21.07.2019, 11:03 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung