Letztendlich doch mal was Positives über CE
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Letztendlich doch mal was Positives über CE (12 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Letztendlich doch mal was Positives über CE
17.07.2002, 12:02:35
Tja, was soll ich sagen, nach fast vier Wochen nervenaufreibenden Telefongesprächen und einseitigem Emailverkehr: Ich halte meine Grafikarte in den Händen!!
Hab zwar ne Rechnung über eine Leadtek bekommen jedoch eine MSI (ursprünglich von mir bestellt, dann jedoch seitens CE geändert in jene Leadtek, weil die MSI längerfrißtig nicht lieferbar sein würde) erhalten.
Naja, bezahlt habe ich ja für eine MSI, jetzt hoffe ich nur, daß die Mitarbeiter von CE es auch registrieren, den ursprünglichen Differenzbetrag einzubehalten und mir nicht noch gutschreiben (Ehrlichkeit muss sein).
Wie ich die Dinge sehe, läuft da momentan einiges schief, was wahrscheinlich nicht beabsichtigt ist, sondern aufgrund der Überforderung durch den immensen Kundenansturm zu erklären ist. Was sicher an den günstigen Preisen liegt.
So was ist aber abzusehen: Beim günstigsten Anbieter wird bestellt!
Das hätte Herr Prothmann vielleicht in seine Planungen miteinbeziehen sollen, denn die massive Kundenbeschwerden kommen nicht von ungefähr und sind nicht gerade förderlich.....

Zu den Moderatoren dieses Forums: Warum werden Threads geschlossen, in denen sich User über CE beschweren ohne dabei ausfallend zu werden? Ein Forum ist schließlich da, um seine Erfahrungen anderen Usern zur Verfügung zu stellen! Oder liege ich da etwa falsch? Wäre der Service von CE ohne Makel, dann würde hier auch keiner mehr was posten.

Naja, man kann nur hoffen, daß in Zukunft der Kundenkontakt dieser Firma erheblich verbessert wird und diese ewigen Quelereien hier ein Ende haben.Aber solange sich nichts ändert, find ich es angebracht auch in Zukunft Threads zu diesem Thema zuzulassen, denn auch "Neukunden" sollten Ihre Chance bekommen sich hier objektiv zu informieren um sich ihr eigens Bild von CE machen zu können.

Egal, ich hab jetzt nach vier Wochen endlich mein Graka und bin nun glücklich und zufrieden und kann meinen Nerven wieder etwas Ruhe gönnen.

Have a nice day! B-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung