Anzahl Einträge pro Hersteller - Bug oder Feature
Geizhals » Forum » Geizhals » Anzahl Einträge pro Hersteller - Bug oder Feature (4 Beiträge, 199 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Anzahl Einträge pro Hersteller - Bug oder Feature
06.12.2019, 20:52:47
Es gibt eine Sache, die mich schon ewig auf Geizhals nervt:

- Man befindet sich in einer bestimmten Kategorie - zB M.2 SSDs https://geizhals.at/?cat=hdssd&xf=4832_3
- standardmäßig werden bei allen gelisteten Herstellern nach dem Namen die Anzahl der Produkte in Klammer () angezeigt
- wählt man einen Hersteller aus, verschwinden die Zahlen von allen anderen Herstellern außer dem ausgewählten
- bei jedem weiteren Hersteller, der (zusätzlich) ausgewählt wird, werden die Zahlen auch angezeigt
- will man wieder die Zahlen zu allen Herstellern haben, muss man die Filter entweder abwählen oder "alle" anwählen.

Ich frage mich, ob dies eine beabsichtigte Entscheidung ist oder irgendwie mitgewachsen ist. Beim Vergleich von Produkten in Kategorien in denen man sich nämlich nicht so gut auskennt und die größeren Hersteller eben nicht vom Namen her kennt, ist es extrem hilfreich zu sehen, wie viele Produkte gelistet sind.
Will ich zB nach jenen Herstellern filtern, die am meisten Produkte der Kategorie anbieten, muss ich gegebenenfalls immer wieder zur ungefilterten Ansicht zurückwechseln, um die Zahlen zu erhalten.

Lange Rede kurzer Sinn: können die Zahlen in () nach dem Herstellernamen nicht dauerhaft angezeigt werden - auch wenn bereits nach Herstellern gefiltert wurde?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

06.12.2019, 20:53 Uhr - Editiert von teleo, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung