Pixel 3a hat Defekt - Bin ich jetzt im Anus?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Pixel 3a hat Defekt - Bin ich jetzt im Anus? (15 Beiträge, 951 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Pixel 3a hat Defekt - Bin ich jetzt im Anus?
27.12.2019, 19:21:55
Hi,
soeben hat mein Pixel 3a XL den unteren Speaker verloren, er ist vor meinen Augen gestorben während ich ein Video geschaut habe.

Nun,
die meisten AT-Pixler werden wie ich wahrscheinlich das Ding aus dem deutschen Google Store haben, welches dann mittels Logoix weiterverschifft wurde. Meines wurde am 27.06.2019 dort direkt bei Google gekauft,
und da ich jetzt das Pech mit dem Speaker habe,
hätte ich schon gerne dass mir das repariert/ausgetauscht wird.

Rant 1) Die Google Support und Hilfe Seiten finde ich ziemlich desolat und negativ hilfreich, da sie sich teilwesie im Kreis verzweigen und nix wertvolles dabei herumkommt.

Rant 2) Soweit ich das mitbekommen habe ist meine einzige Kontaktmöglichkeit, den Support über das Pixel Phone um Rückruf zu bitten. Das habe ich soeben probiert, jedoch sagt mir mein Tel. dann, genauer Wortlaut: "Support anrufen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es während der regulären Öffnungszeiten" (welche unter der Woche bis 21h sind, ich hab es jetzt um 19h probiert, es ist Freitag...). Kann das an meiner österreichischen Rückrufnummer liegen?

Rant 3) Geht an mich selber, weil ich mich mir eben ein nicht direkt in AT vertriebenes Handy besorgt hab.

Fragen:
- Hat jemand aus AT schon erfolgreich ein Pixel zur Gewährleistungsreparatur gebracht?
- Wie genau??
- Hab ich einen Weg übersehen? Chatten kann man anscheinend mit niemandem, über den Browser am PC erreich ich gar nix...

Danke für jeden Tipp oder Erfahrungen! :~(

I have been addicted to soap, but I'm clean now
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung