sehr nettes Urteil
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » sehr nettes Urteil (43 Beiträge, 1292 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): sehr nettes Urteil
09.02.2020, 11:22:08
nur wo setzt die grenze der überwachung und datenweitergabe?
im hndumdrehen, hast das chinesische bewertungssystem installiert...
als nächster musst bei bewerbungen gleich die krankenakte offenlegen,
alle verkehrsdelikte offenlegen
...

ich verstehe den ansatz schon, aber es gibt da etwas mehr zu bedenken...

und nur weil ich ein trottel bin, der an der selben sehr übersichtlichen stelle imm 10 km/h zu schnell ist und erwischt wird, bin ich nicht das grosse risiko, der der immer rechtzeitig bremst, danach wie irre beschleunigt und die geschwindigkeitbegrenzung um 100 km/h überschreitet braucht nicht mehr zahlen....

nette idee, aber trifft zu 90% die falschen

aber wir können ja alle und den stecker von öamtc oder uniqua ins auto pflanzen lassen, damit die in echtzeit alles übermittelt bekommen...

überwachung für alle, nur her damit

wir haben schon ein system, welches das risiko berücksichtigt, es ist vielleicht nicht perfekt, aber vom überwachungsstandpunkt aus, noch am ungefährlichsten

offtopic:
da fällt mir der typ ein, der sich echt gewundert hat, dass die bank noch immer wusste wer er ist, obwohl er den namen seiner frau angenommen hatte...
(und er eben keinen kredit bekommen hat %-) )

ja, ich frag mich echt, warum mir die leute solche dinge immer erzählen
offensichtlich steht auf meiner stirn irgend ein vermertk...

Gruß Sonic The Hedgehog
09.02.2020, 11:25 Uhr - Editiert von Sonic The Hedgehog, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung