Wie krieg ich meine Homepage von Frontpage...
Geizhals » Forum » Programmierung » Wie krieg ich meine Homepage von Frontpage... (10 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wie krieg ich meine Homepage von Frontpage...
18.07.2002, 13:25:36
Aus der Hilfe von Frontpage (Mit F1 erreichbar) unter dem Stichwort "Upload":

Klicken Sie im Menü Datei auf Web veröffentlichen.
Klicken Sie auf Optionen, um die Liste der Optionen einzublenden.
Geben Sie an, ob Sie nur geänderte Seiten veröffentlichen möchten, oder alle Seiten.
Um Unterwebs zu veröffentlichen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Untergeordnete Webs einschließen.
Geben Sie in dem Feld Geben Sie an, wohin Ihr Web veröffentlicht werden soll: den Standort eines FTP-Webservers ein (z. B. ftp://ftp.server.com/public_html ), oder klicken Sie auf den Pfeil, um einen Standort auszuwählen, an dem Sie schon vorher veröffentlicht haben.
Klicken auf Durchsuchen um den Ordner auf dem Server zu finden in dem Ihr Web gespeichert ist, ist beim Veröffentlichen mittels FTP nicht empfehlenswert, da Sie sich durch eine Ordnerstruktur bewegen müssen, die unter Umständen nicht übersichtlich ist.

Klicken Sie auf Veröffentlichen.
FrontPage veröffentlicht nun Ihr Web. Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihr Web erfolgreich veröffentlicht worden ist, klicken Sie auf den Hyperlink, der angezeigt wird, nachdem das Web veröffentlicht worden ist. Ihr Webbrowser wird dann die gerade von Ihnen veröffentlichte Site anzeigen.

Da Sie auf einem Webserver veröffentlichen, der nicht die FrontPage-Servererweiterungen ausführt, werden Sie benachrichtigt, wenn Ihr Web Funktionsmerkmale enthält, welche die Servererweiterungen benötigen.

Wenn das Veröffentlichen mitten in der Operation abgebrochen wird, bleiben die Dateien, die bereits veröffentlicht worden sind, auf dem Zielwebserver bestehen.

Ich verwende allerdings für FTP lieber WS_FTP_LT. Es scheint mir übersichtlcher.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung