Wer kann mir Tipps für die Zahnarztsuche z.B. in Ungarn / Spanien usw. geben?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wer kann mir Tipps für die Zahnarztsuche z.B. in Ungarn / Spanien usw. geben? (14 Beiträge, 690 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wer kann mir Tipps für die Zahnarztsuche z.B. in Ungarn / Spanien usw. geben?
07.08.2020, 11:00:54
Meinem ehemaligen  Zahnarzt ist bei der Behandlung (Brücke) ein Zahn weggebrochen. OK kann pass. . Die Reparatur danach war allerdings nicht im Ansatz Fachgerecht. Die Folge das Ganze ist kurz nach der Gewährleistungszeit zusammengebrochen. Die Folge weiterer Zahnverlust.
Nach einem Umzug neuer Zahnarzt -> Versorgung mit Zahnersatz. Der Zahnersatz passte allerdings von Anfang an nicht, so begann eine zweijährige Odyssee der Nachbesserung.
Zum Schluss sagte der ZA er könne nun nicht mehr an dem Zahnersatz schleifen aber man könne ja die Zähne am Oberkiefer abschleifen evtl. passt dann der Zahnersatz im Unterkiefer. Eine Neuanfertigung schwierig das Zahnlabor hat nach der Auslieferung des ZE dicht gemacht.
Die gesetzl. Krankenversicherung hat zwei Monate  vor Schluss endlich ein Gutachten genehmigt. Ich habe den ZA gebeten doch zumindest den Scharfgrat zu entfernen. Inzwischen bricht der Zahnersatz aus. Ich habe mich natürlich an alle möglichen .. gewandt. Die Aussage sie können ja klagen Dauer 5-10 Jahre.  Nun habe ich schon Angst noch einmal zu einem dt. Zahnarzt zu gehen.  Eigenkosten wären diesmal 6500 €. + KK- Zuschuss.

-> ->Was muss ich beachten bei der Suche nach guten Zahnarzt z.B. in Ungarn, Spanien  odgl.  könnt Ihr mir irgendwelche Tipps geben bei der Suche (Budapest, Heviz oder) usw. ….. ?  

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (ChronoMeter am 31.12.2020, 05:47:55)
. PLONKED von Mr. 5  (Michili am 02.02.2021, 11:36:08)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weissbier am 03.02.2021, 01:58:21)
. PLONKED von Mr. 5  (BiotechPathfinder am 21.02.2021, 21:30:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung