Re(2): Im Job viele, vieeele, vieeeeele Kleinigkeiten merken.
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Im Job viele, vieeele, vieeeeele Kleinigkeiten merken. (30 Beiträge, 1198 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Im Job viele, vieeele, vieeeeele Kleinigkeiten merken.
18.02.2021, 18:26:20
Das Peter-Prinzip?

Vlt habe ich mich da schlecht ausgedrückt, nein, ich bin in der Firma sogar ein sehr neuer Mitarbeiter (letzten Jahre sind 3), meine Vorschläge waren gut, meine Umsetzung war gut und seit Mitarbeiter unter der von mir ausgearbeiteten Routinen eingestellt werden läuft alles besser, weil sie bleiben und im Job sind sie auch gut. Ich mache Dienstpläne mit Vertretungen für Urlaube und ich plane und entwickle die Mitarbeiter im voraus so das sich alles ausgeht, auch das funktioniert seit es mich gibt immer besser und reibungsloser.

Also nö ich schätze in dem Fall kann man vom Gegenteil sprechen. Nur neben den ganzen Personalgschichten habe ich halt auch sowas wie Rechnungslegung etc. halt viel administratives Zeug, Qualitätsmanagment, Reklamationen usw.

Mit reinrutschen meinte ich eher das ich mir garnicht gedacht hätte wie schnell ich immer mehr Verantwortung übertragen bekomme..

Auch das führen der Mitarbeiter klappt ohne Probleme, mein Problem ist eher das ich bei Sachen wo ich eigentlich konzentriert in Ruhe arbeiten müsste andauernd unterbrochen werde, eben mit irgendwelchen Kleinigkeiten die ich halt später abarbeiten muss. Die irgendwo schnell und strukturiert zu vermerken ist das was ich suche.

Ja wir sind unterbesetzt, aber da lässt sich atm. nix machen.
Die Art der Aufgaben an sich überfordern mich nicht, die Masse tut das aber manchmal, weils einfach viel ist.

18.02.2021, 18:33 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung