Re: Alternative zu Jabra Elite 45e Active
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Alternative zu Jabra Elite 45e Active (12 Beiträge, 273 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
.
Re: Alternative zu Jabra Elite 45e Active
28.02.2021 17:09:03
Ich habe die Elite 75t und finde die für den Preis (Aktuell bekommt man die normalen schon um knapp über 120€ und die Active 75 mit Wasserschutz um 140€ wenn mann bezüglich der Farbe nicht wählerisch ist) sehr gelungen.
-guter Sitz der Kopfhörer --> Sitz finde ich gut! Besser saßen bei mir nur die Airpods Pros aber die hatten ansonsten nur Nachteile (Schlechtere Audio, schlechterer Akku, viel teurer). Man merkt dass man was im Ohr hat, aber ich habe kein drückendes Gefühl und kann damit auch seitlich liegen am Kopfpolster ohne dass es drückt.
-Audioqualität --> In Ordnung für den Preis, um einges besser als Airpods aber schlechter als Sonys oder Sennheiser.
-Rauschunterdrückung beim Mikrofon --> Konnte ich nicht wirklich testen da ich sie nur Indoor zum telefonieren verwende.

Ich hatte damals Airpod Pros, die Jabra 75t und die Sony WF-1000XM3 zum testen da und bin dann bei den Jabras verblieben weil sie für mich den besten Kompromis bieten. Die Airpod Pros liegen fantastisch im Ohr aber der Akku ist eher schwach und die Audioqualität für über 200€ eine Frechheit. Die Sonys sind klangtechnisch ein Traum aber dafür schmerzen sie mir nach 30Min im Ohr, sind klobig und das Case ist so groß dass man es kaum einstecken kann in die Hosentasche.
Natürlich alles nur meine subjektiven Eindrücke, herausfinden muss das jeder für sich selbst. Am besten also verschiedene Geräte testen..

28.02.2021, 17:10 Uhr - Editiert von disk_king, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG