Ferienhaus um vor der Stadthitze zu flüchten
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Ferienhaus um vor der Stadthitze zu flüchten (52 Beiträge, 1320 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Ferienhaus um vor der Stadthitze zu flüchten
02.03.2021, 12:48:43
>weder Folien noch Rollos möglich

Folien kannst du in wenigen Minuten aufbringen und im Sommer wenn die Sonne dagegenscheint, spiegelt das Glas auch ohne Folie genauso, das sieht man nicht. Sofern die Folie auf allen Fenstern aufgetragen ist, sieht es von außen alles gleich aus und man weiß nicht dass die drauf sind. Es fällt höchstens ein geringer Unterschied zw. deiner Wohnung und den anderen auf, aber da muss man schon absichtlich danach Ausschau halten. Das kann dir glaub ich auch niemand untersagen, du musst die Folie natürlich beim Auszug wieder entfernen (können), die haften nur mit Wasser und haben keinen Kleber oder so. Kostet zw 100 und 200 Euro für alle Fenster zusammen, wenn es nur um ein Schlafzimmer oder so geht kannst du auch die Folie jeden Winter runterreißen (ist dann aber zerstört).

>Ich hätt da eher an max. 2000€ für 4 Wochen gedacht

4 Wochen ist arg lang, um so einen Zeitslot zu bekommen hättest du früher buchen müssen. 2 Wochen werden sich preislich schon ausgehen, wenn du so spät noch was findest. Du musst halt mit einer kleinen Hütte für 2 Personen rechnen, vielleicht kann ein Kind im Aufenthaltsraum schlafen, wenn es dort ein Gästebett gibt.

Da gehst einfach diese Portale zur Sommerurlaubsvermietung durch und rufst direkt beim jeweiligen Anbieter an. Webseiten oder gar Onlinebuchungen haben viele nicht (und gerade die, die es haben, werden wegen der Visibilität zuerst ausgebucht sein - glaube ich).

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung