Re(4): Geizhals.at übernimmt Tarife.at für Millionenbetrag
Geizhals » Forum » Geizhals » Geizhals.at übernimmt Tarife.at für Millionenbetrag (36 Beiträge, 1280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
....
Re(4): Geizhals.at übernimmt Tarife.at für Millionenbetrag
29.04.2021 14:44:47
Grundsätzlich haben wir natürlich auch Bestandskundentarife und Vorteile, z.B. wenn du A1 (Connect Plus), Magenta (MagentaEINS) oder Drei Kunde bist (Rabatte aufs Internet wenn du Handytarife hast) , Wien Energie usw. Wir erkennen hier auch, aus welchem Netz du uns ansurfst und können die Boni dann sofort berücksichtigen, wie zB mehr Datenvolumen und/oder reduzierte Grundgebühr.

Du sprichst aber von sogenannten Retention / Ch..urn-Prevention (Geizhals erkennt das als Schimpfwort) / Deeskalations-Angeboten, die nur ausgewählten Kunden angezeigt werden. Etwa wenn sie kündigen wollen, zu lange auf einem Tarif ohne Grundgebühr sind usw. Die sind üblicherweise nicht für jeden zugänglich und auch nicht online bestellbar. Grundsätzlich finde ich deine Idee, die abzubilden, nicht schlecht. Wir sind hier aber auf die Telkos angewiesen, dass sie uns sagen, welche Tarife es hier gibt, wenn wir sie nicht in den Entgeltbestimmungen finden. Und ob die uns hier freudig Auskunft erteilen, bin ich skeptisch.
Ich nehm's aber gerne in die nächsten Calls mit ein paar Telkos auf, vielleicht findet sich ja eine Lösung.

Unzählige Verträge abzuschließen und zu kündigen, um zu sehen, welche Angebote so reinflattern, ist auch etwas mühsam :)

Und das Wichtigste: Wenn du der Meinung bist, bei uns fehlt eine Funktionalität, schick uns bitte jederzeit eine Nachricht per Kontaktformular, E-Mail oder Facebook. Wir sind sehr dankbar für User-Feedback, selbst wenn wir vielleicht nicht alle Wünsche erfüllen können :-~(

29.04.2021, 14:45 Uhr - Editiert von tarife.at, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG