Hosentaschenfreundliches Smartphone, gibts sowas noch?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Hosentaschenfreundliches Smartphone, gibts sowas noch? (57 Beiträge, 1660 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hosentaschenfreundliches Smartphone, gibts sowas noch?
22.09.2021, 09:35:48
Hey, mein gutes altes 2016er iPhone SE hat wieder mal einen leicht schwächelnden Akku und ich denke nach 5-6 Jahren ists durchaus mal Zeit das Handy zu wechseln anstatt nochmal Akkuwechseln.

Das absolut kleinste was modern ist ist das iPhone 12 Mini, jetzt wohl auch das 13 Mini, aber preislich sehr fragwürdig.

Gibts eine ähnlich "kleine" und billigere Alternative zum iPhone?
Und was ist vom Cat S62 zu halten? fast 200€ billiger als ein 12/13 Mini, nur etwas größer und ich hätte gleich FLIR integriert - etwas was mich schon länger juckt aber eben teuer ist. Die minimal schlechtere FLIR kamera verglichen zu "guten" Geräten ist kein Problem - Wird wohl sowieso als Spielerei/Demozwecke an und ab enden als wirklich wahren Nutzen haben

Kanns doch nicht sein dass man keine hosentaschenfreundlichen Handys mehr bekommt, deswegen habe ich mein 2016er SE so lange behalten, da es keinen guten Nachfolger gibt. Jetzt wird allerhöchstens ein 12er Mini interessant falls der Preis noch etwas fällt, ansonsten nehme ich einen günstigen Prügel von Smartphone, zwangsweise.

Das 12 Mini ist ja auch nicht so mein Freund... die herausstehende Kamera geht überhaupt nicht, war damals schon ein Mitgrund neben der Größe warum ich ein iPhone 6 nicht behalten konnte/wollte und dann zum Glück das 2016er SE rauskam, der perfekte Mix aus einem "modernen" iPhone in einem klassischen, genialen iPhone 5 Gehäuse.

Das iPhone meiner Mutter wurde schon kaputt, ein 12 Mini ist schon am Weg das kann ich mal begutachten, trotzdem suche ich noch nach Konkurrenz, evtl ein billiges Android Handy in einem ähnlichen Formfaktor? Bin absolut kein Android Fan, aber auch schon länger kein Apple Fan (deren Praktiken...) mehr, von daher könnte ich sowohl Android als auch iOS nehmen.

danke im Voraus!
mfG Thomas
IMPREZA
Meine RC Cars
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung