TV bis 500€ gesucht (Netflix, XSX)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » TV bis 500€ gesucht (Netflix, XSX) (45 Beiträge, 1057 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): TV bis 500€ gesucht (Netflix, XSX)
09.12.2021, 09:02:55
Die Bedienung ist mir eigentlich egal, da sowieso der 4k Firestick angeschlossen ist.

Ich dachte her, dass man bei Herstellern wie Hisense für den gleichen Preis bessere Austattung bekommt. Deshalb eben auch der QLED in 43" für 450€.

Samsung würde ich mir keinen mehr kaufen wollen ausser das Angebot ist top.
Die bauen in meinen Augen nur Schrott Fernseher.

Ich hab meinen Samsung bei einer Aktion für 250€ geschossen statt 380€ und ich denke 200€ krieg ich jederzeit.

Daher spiele ich eben mit dem Gedanken mir einen neuen zu kaufen. Weil mir das ständige Abholen des Geräts zur Reparatur langsam am Sack geht.

Btw lustige Story: am 24.11 habe ich den Schaden gemeldet (elektrisierendes Geräusch auf der Rückseite). Am 2.12.2019 gekauft d.h. noch wenige Tage Garantie. Er wurde 2 Tage später abgeholt, angeblich repariert und nach 7 Tagen wieder geliefert.

Geräusch immer noch da. Angeblich wurde das Mainboard getauscht. Ich wieder im Kontakt mit Samsung sagen sie mir, ich soll mir einen Kostenvoranschlag holen und den inkl. Rechnung vom TV per Mail schicken. Wenn ich Glück habe bietet Samsung Kulanz an %-)

Das Ticket vom 24.11 ist immer noch offen. Dem Supportler im Chat erklärt, dass ich das nicht akzeptiere, da mein Fall am 24.11 eröffnet wurde und sichtlich immer noch offen ist da das Problem weiterhin besteht.

Nach einer Mail an den Vorgesetzten bekam ich dann 2 Tage später einen Anruf, jetzt wird der TV morgen abgeholt.

Ich habe nur eine 60m² Wohnung und wenn sich dann einer von uns (also Frau oder ich) kurückziehen will, bleibt nur das Schlafzimmer um seine Serien zu schauen oder sonst was.

Jetzt ist der TV wieder weg...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung